Mitspieler auf dem VIP Server gesucht!

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach weiteren Mitspieler. Ich muss dazu sagen, dass ich auf Infinity komplett neu anfangen will, weswegen ich vorgester auch alle Welten von mir gelöscht habe (Ausgenommen ist hiervon die Void Welt).

Es werden folgende Anforderrungen an Dich gestellt.

  • Geistige Reife
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Vertrauenswürdig

Meine Vortsellung einer schönen Base.

Die Base muss nicht exakt so aufgebaut sein, aber in dieser Richtung stelle ich es mir vor nur um dimensionen größer. Ich möchte nicht nur auf einer Stelle bauen, sondern schön aufgeteilt in Module.

Wenn Du Interesse hast bin ich jederzeit im TS anzutreffen. Gleicher Nickname!

#Closerequest

Nachdem gewisse Mitglieder ihre eigenen Regeln durchsetzen weil sie den „Admin“ Status haben, werde ich hier bis auf weiteres nicht weiter spielen. Somit hat sich die Suche erledigt.

Gleichberechtigung gibt es nicht.