[Mit Story] [Ich hab's versucht, k?] SCP-████ (Inf6W17)

Vor längerer Zeit wurde ein unterirdischer Fallout Shelter gebaut, um Zivilisten im Falle eines Nuklearkrieges zu schützen. Da es im kalten Krieg nie zu dieser Situation kam, wurde die Wartung des Bunkers eingestellt, bis er schließlich verlassen wurde. Jedoch wurde gut 30 Jahre später der Bunker neu entdeckt, von einer einzigen Person, die dann diesen Bunker reparierte und dort einzog. Es lief alles relativ gut, die Stromversorgung wurde von Solarzellen gedeckt, das Wasser wurde aus dem Untergrund gefördet und aufbereitet.

Jedoch ist die Person die dort einzog in den Aufmerksamkeitsbereich der SCP Foundation gekommen, da sie einige Anomalien aufwies. Da der Aufgabenbereich der SCP Foundation die Sicherstellung potenziell gefährlicher Objekte ist, wurde eine Sperrzone um den Bunker eingerichtet. Der Bewohnerin dieses Bunkers fiel dies erst nicht auf, bis eines Tages die Mobile Task Forces Delta-5 („Front Runners“) und Epsilon-11 („Nine-Tailed Fox“) den Bunker stürmten und die Bewohnerin festsetzten. Alles lief dabei gut, die besagten Anomalien wurden festgestellt und dokumentiert, die Bewohnerin (von der SCP Foundation nun an als SCP-████ bekannt) als Objektklasse „Safe“ eingestuft. Die Tür des Bunkers wurde mit einem Zaun versiegelt, sodass das neue SCP nicht fliehen kann.
Später fiel es einigen Wissenschaftlern auf, dass 4 von 10 Einheiten der beiden MTFs ein bisher unerkanntes Trauma erlitten. Die Klassifikation „Safe“ wurde aufgehoben und in „Potential Euclid“ geändert, mit dem Hinweis, dass dieses Objekt nicht ungefährlich für das menschliche Gehirn sein kann.

9 „Gefällt mir“

Addendum ████-01:
Nach einer Überwindung der Sicherheitsvorkehrungen ist SCP-████ mit SCP-953 in Kontakt gekommen. Noch ist unklar, wie SCP-953 SCP-████ finden konnte. Es ist möglich, das beide Objekte bereits untereinander bekannt sind. 953 zeigte keinen Anschein von aggressivität in der Nähe von ████. Nachdem SCP-953 wieder eingefangen wurde, weigerte sich SCP-████, mit Wissenschaftlern der Foundation zu sprechen.

Ähm warum is da alles zensiert :smile:

1 „Gefällt mir“

Zensiert, da die alte Nummer jetzt für ein anderes SCP verwendet wird.

Infinity

1 „Gefällt mir“

nach Jahren kapier ich, dass es um SCP geht…