Mit guten willen am ende bestraft!

Guten Tag,

Als ich heute online kommen wollte sah ich, dass ich vom Vanilla Server-1 gebannt wurde.

Gestern späteren abend suchte ich in der Mall nach den shulker Kisten und sah, das bei einen Shop in den Truhen jeder zugreifen konnte, da diese nicht als Shop truhe makiert ist. Ich fragte im Chat und hatte auch dort länger geschrieben wie es ist dass man an die truhen gehen kann.

Da es sich um diese Totems der Unsterblichkeit handelte und um die Reparatur Bücher, die beides nicht wirklich sehr günstig sind, entschied ich da mir keiner sagen konnte wer dieser Spieler von dem Shop sei diese mit und habe die bei mir in 2 Shulker Kisten seperat gelagert um jenen wenn er online ist die zu geben. Denn ich bin nachmittags bis meistens spät nach 1 Uhr online.

Selbst der Mod der da war konnte mir dazu nicht viel sagen wer der Spieler sei.
Es steckte keine absicht des Griefens drin was ich heute im Teamspeak mit den jenigen der mich gebannt hat auch besprochen habe. Da es aber der Shop von Dogboy21 ist und auch der, der mich gebannt hat war die klärung entsprechend passend und an richtiger stelle.

Früher hatte ich mal einen kleinen Server mit meinen Freund zusammen mit einen Shop system das etwas anders war, doch ebenso es Truhen gab, wo man dran konnte und wo nicht. Wir hatten es so behandelt, dass wenn truhen nicht gesichert sind diese eingezogen werden und dem spieler wenn er online ist und er sich meldet diese wieder bekommt.

Nun wurde ich nochmal auf die Regeln hingewiesen. Mal sehen was drauß wird ob der Bann bestehen bleibt. Es war gut gemeint und habe verstanden, dass dies auch als „Griefen“ wie man es nennt auch darunter fällt.

Entschuldigung wenn ich euch als Team Arbeit mache, wegen meinen Fehler.

Graf_Seelenhain

Guten Tag @Graf_Seelenhain,

wir werden deinen Entbannungsantrag Morgen, Dienstag den 10.09.2019, ab 19:30 Uhr besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit in unserem Teamspeak online.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

Da ich als Abschlepp und Bergungs Fahrer Arbeite kann ich einen 100% zusage direkt nicht treffen. Was ist der Fall, wenn ich es Zeitlich wegen Arbeit nicht schaffe?

Dann können wir den Termin gerne einmalig um eine Woche verschieben, in sofern du dann zusagen kannst, oder dir wird das Ergebnis nach der Teamsitzung im Forenbeitrag bekannt gegeben.

Dann schaue ich ,dass es klappt sonst werde ich mich der Entscheidung die gefällt wird fügen müssen. Denn hin und her verscheiben muss nicht sein. Das ganze ist schon genug ärgerlich.

andere Frage ist da ich ja nun da bin und das auch länger heute abend, ob es nicht machbar wäre das heute abend direkt kurz und schmerzlos zu machen. so gegen 22 uhr?

Solche Sachen werden in den Teamsitzungen, mit allen Teamlern des Modpacks (wenn sie da sind hehe) besprochen. Somit nicht früher.

ok verstanden

Ich wollte eben nur schnell mitteilen dass so wie es aktuell aussieht mit meiner Anwesenheit heute Abend in Teamspeak zu rechnen ist.

Natürlich unter vorbehalt der Arbeit wegen wenn dann doch eine große Lkw Bergung kommen sollte.

Ich habe mir seit gestern vieles im Forum mal durch gelesen und einiges verstehe ich nun auch besser wieso was gemacht wird.

Ich hoffe da ich schnell wieder Spielen kann denn auf den anderen Server wo ich noch bin wollte ich ganz weg. Da dort mir zu vieles stört. (Wegen Werbung wird der Server hier nicht benannt.)

Habe mir auch die Regeln nochmal angeschaut.

Gruß Graf_Seelenhain

1 Like

Hallo @Graf_Seelenhain,

wir haben uns dazu entschieden, deinen Bann auf 3 Tage Restbannzeit zu verkürzen. Bitte ließ die Regeln erneut und wir freuen uns, dich dann wieder auf MyFTB Vanilla begrüßen zu dürfen.
5e0a59eabfa28fa15a38bec74bbee5eddd4503e4

Mit freundlichen Grüßen, xBolivarx

1 Like

Ich bedanke mich, zum einen dafür dass ich im Teamspeak zu dem ganzen äußern durfte und mich erklären. Zum anderen dass der Entbannungsantrag angenommen wurde und Zeit verkürzt wurde.

Hier habe ich durch das ganze einiges dazu gelernt und freue mich wenn die restliche Zeit abgelaufen ist wieder normal dabei sein zu dürfen.

Gruß Graf_Seelenhain

2 Like