MioNaruse1997 Entbannungsantrag

Name:jason IngameName:MioNaruse1997:Einsucht:Es ist mir bewusst, das ich das Team vertrauen gebrochen habe und die Obliegenheit missbraucht und nicht erfüllt habe, auch habe ich eingesehen, dass lügen, schummeln keine Lösung ist und sich immer mehr häuft und irgendwann eh auffällt und nichts löst, sondern Probleme und Missstände Schaft.
Ich werde keine Regeln mehr brechen und mich gerecht gegen über Spielern Verhalten, ohne sonstige vorteile durch Modifikationen oder sonstige Bevorteilungen ich möchte mich gar nicht raus reden, ich geben es zu ich habe viel mist gebaut und mache es auch nie wieder Ich entschuldige mich sehr beim ganzen Team,Spieler, dass ich so ein riesen mist gebaut habe und unfair hinterlistig und das vertrauen so sehr gebrochen habe. Ich sehe es ein, wenn ich nicht entbannt werden und meinen Last mir nicht genommen wird. Ich sehe es vollkommen ein, das ich ein fatalen Fehler begangen habe und des Teams Vertrauen und Obliegenheit missbraucht habe.
Ich danke für die mögliche zweite Chance.

1 Like

Hallo @MioNaruse1997

Dein Entbannungsantrag wird am 25.08.19 um 19 Uhr besprochen, sei für etwaige fragen im Teamspeak erreichbar

MfG
Saoven

Du warst leider nicht zur Besprechung im TeamSpeak anwesend.

Sei bitte am nächsten Sonntag den 01.09.2019 um 19 Uhr in unserem TeamSpeak anwesend. Solltest du nicht anwesend sein, werden wir deinen Antrag ablehnen.

LG Grantelbart

Angenommen