Mining-Turtles sollen weiter graben

Hey Leute,

Ich hab mal ne kleine Frage,

nämlich gibt es eine Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass eine Turtle ihr Programm weiter abfährt,
wenn ich den Server verlassen?

Finde es sehr schade, dass meine Turtles immer aufhören, wenn das W-Lan mal etwas Sspinnt.

vielen dank schonmal für eure Hilfe :wink:

Also auf Ultimate haben es einige Spieler geschafft das sie weiter arbeiten solange der Chunk geladen ist.

Solange kein anderer in deiner Welt ist nein. Da wenn du offline gehst soweit ich weiß die welt “Offline” gestellt wird. Da dadurch der Chunk nicht gelanden ist stop die Turtle und “vergiss” was Sie gemacht hat

Das ist nicht ganz richtig, befindet sich in der Welt ein World Anchor ist sie geladen bis zum nächsten Restart

Zumindest auf Ultimate :tada:
LG Grantel

Das ist für mich neu :scream:

Wenn die Welt entladen wird (was sie eigentlich definitiv sollte wenn du den Server verlässt) dann stoppt auch das Programm in der Turtle - demnach ist es leider nicht möglich, außer du findest eine Möglichkeit, dass diese geladen bleibt.

Das selbe Problem hast du btw auch, wenn die Turtle in einen ungeladenen Chunk fährt. Sie wird nicht mehr geladen -> Programm bricht ab.

Das Szenario auf Ultimate kann ich mir aber nicht erklären :confused:

MfG,
LittleZocki98

So wie ich weiß sollte man dafür den World Anchor nutzen und bevor du off gehst einen Spieler fragen, ob er eine tpa zu dir macht. Nachdem er das gemacht hat nimmst du an und leavt das Spiel und sofern er die Welt verlässt sollte die Welt denn noch geladen werden. Sollte eigentlich klappen bin mir aber nicht ganz sicher.

Er wird rausgeworfen weil der Owner ned mehr drinn ist. Zudem würde ich sowas nicht ins Forum posten, da das im Prinzip das selbe ist wie wenn man schreibt mit dem und dem Block kann man dupen.