Mining Turtle nicht baubar

Hallo, ich habe versucht mir eine Mining Turtle zu bauen:

aber wie man sieht… passiert nichts.

Ich hoffe es ist ein bug und nicht ein gesperrtes Item…

edit: Infinity - Avaritia

Normalerweise ist es der Fehler, dass die Spitzhacke schon benutzt, bzw. repariert wurde. Ich würde mal eine neue Spitzhacke bauen und es mit dieser nochmal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
DeltaFlexXAV

geht nicht :frowning:

@Saoven

Im Expert Mode wurde das Rezept von der Mining Turtle von den Modpack macher deaktiviert, man kann aber im Internet bestimmte Commands für die Turtle raussuchen und diese mit einer Spitzhacke kombinieren.

desweiteren hat die Advanced Mining Turtle ein Rezept von uns bekommen was Funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Problem gelöst. Wir haben die Advanced Turtle gebaut und festgestellt, das diese Funktioniert. ^^ Danke euch
:slight_smile:
Schönen Abend noch!