Minimapfehler

Hallo, bei meiner Minimap werden manche Texturen nicht angezeigt. Beispielsweise wird mir nur Gras angezeigt wenn ich mich auf der Map bewege, unterhalb (also in Höhlen oder so) wird mir nur schwarz angezeigt. Ich habe schon die Modeinstellungen angepasst aber es ist trotzdem gleich geblieben.
MfG Chalamala

Wenn deine Minimap JourneyMap ist, verwendet dein Modpack ggf. die Fairplay-Version. Dann wird zB das Terrain im Nether nicht aufgezeichnet, weil der Nether ne durchgängige Bedrockdecke hat und als Höhle zählt.
Meines Wissens spricht nichts dagegen, sich die normale Version von JourneyMap runterzuladen und gegen die Fairplay-Version im Modfolder auszutauschen.

Hallo, danke für die fixe Antwort. Das Modpack hat nicht die Fairplay-Version von JourneyMap installiert.
Ich glaube, dass der Nether normal angezeigt wird. Aber normale Texturen wie Cleanstone, Leaves oder Wasser werden auf der Minimap schwarz dargestellt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.