Unser Server Vanilla2 wurde am 4.4 ins Leben gerufen. Leider verlief nicht alles nach Plan daher folgen hier kleine Infos.
1.
Da wir lediglich eine begrenzte Anzahl Plätze zu Verfügung haben würden
wir darum bitten, dass alle angemeldeten Spieler auch das nötige
Interesse zeigen, da wir diese allenfalls von der Liste nehmen und durch
andere Spieler, welche Interesse zeigen, ersetzen. Ebenso werden
dauerhaft inaktive Spieler nach einer Zeit ausgetauscht falls Nachfrage
besteht.
2. Dies ist ein GEMEINSCHAFTSPROJEKT d.h. wir bauen und
spielen zusammen deshalb wäre es schön wenn wir uns zu 1-4 Städten
zusammen schließen und nicht jeder alleine baut. Auch sollten wir
gemeinsam bauen und nicht nur jeder sein eigene Haus.
3. Wäre es gut wenn sich jede Stadt einen Stil zurechtlegt mit dem sie baut.
(TinyTown= Altertümlich/Mitelalterlich)
4. Jeder Bürgermeister bekommt 1 mal pro woche pro angefange 3 Personen 1 Mending oder 1 Frostwalker book. Bitte bei Elhubert melden!
Wie bereits angedeutet werden manche Plätze frei d.h. wir können neue Spieler in Projekt aufnehmen, wobei hier einfach gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Also einfach bei Intresse euren ! Ingame ! Namen hier drunter schreiben sowie auch dahinter die Ontime (nach torch http://torch.myftb.de/ ) und wir sagen euch dann bescheid…
Ich würde auch mal gerne zumindest mal etwas vorbeischauen, und gucken ob das ganze was für mich wäre.
Ingamename lautet “xFatel”, und meine Ontime beträngt aktuell 920 Stunden, 44 Minuten und 42 Sekunden. (920:44:42)
Ihr könnt joinen und euch eine Stadt aussuchen, in der ihr mitbauen wollt. Die Städtefindet ihr unter /t list. Mit /t spawn (stadtname) könnt ihr euch zu den städten teleportieren und sie euch ansehen.