Minecraft und Netflix kooperien đź”´

Heute kam ein ganz besondere Nachricht. Denn das
Amerikanische Unternehm “Netflix” was auch hier zulande viele kennen
bekommt Spiele-UnterstĂĽtzung :video_game:

Laut Techradar.com wird der Streaming-Anbieter in diesem Jahr mit Gaming - Content
anfangen. Dabei wird es sich nicht um irgendwelche Serien oder Filme handeln die ĂĽbers
Zocken gehen o.ä, sondern es soll Interaktiv zugehen (Zu mindest bei dem Folgenden genannten Spiel).

Als aller erstes wird auf Netflix der “Minecraft: Story Mode” sein Plätzchen finden. Dies soll laut dem
Entwickler Telltale Games von Minecraft Storymode noch dieses Jahr kommen.

Die Geschichte wird in fünf einzelnen Episoden erzählt. Passend zum eher ruhigeren Gameplay des Telltale-Titels, werden die Spieler hin und wieder die Möglichkeit bekommen, über ihre Fernbedienung per Steuerkreuz und Bestätigen-Button (vermutlich der „OK“-Knopf) Bewegungskommandos oder andere Befehle zu übertragen. Jedoch werden einzelne Kämpfe raus genommen da dies zu kompliziert wird.

Ich als Netflix Kunde freue mich schon Mega drauf! Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr Netflix?
Oder Holt ihr es euch jetzt aus diesem Grund? Lasst es mich wissen :blush:

Eure Ente :duck:

2 „Gefällt mir“

Schmoll grummel

Wieso hast du es etwa nicht ? :open_mouth:
Ist doch garnicht mal so teuer fĂĽr das was man
geboten bekommt :3

Du meinst es IST zu TEUER fĂĽr das was man Geboten bekommt

Oder warum gibt es sonst Amazon Prime Video, Maxxdome, etc… überall verstreut Sachen die man anschauen möchte.

Ăśberall muss man zahlen --> viel zu teuer

2 „Gefällt mir“

Naja also von Amazon Prime habe ich mich verabschiedet. Ich meine man muss zahlen
damit ich zu 90% sehe was ich mir noch dazu kaufen kann?
Maxdome hat jetzt nicht das was ich gerne gucke, auĂźerdem kann man bei Netflix nochmal viel
mehr machen. Z.b auf 1-5 Geräten gleichzeitig Netflix schauen (Je nach dem welche Version du hast)
und dann noch super Hausgemachte Serien und Filme angucken…

Generell stimmt das aber als SchĂĽler ist das doch eher schwierig.

1 „Gefällt mir“