Minecraft stürtzt beim laden ab --> Time


#1

Guten Tag MyFTB-Community,

ich habe seit gestern das Problem, dass mein Minecraft nach dem laden von BuildCraft, was man dem Crashreport entnehmen kann abstürzt.
Das Modpack starte ich über den MyFTB-Launcher und habe 20 (!) GB RAM zugewiesen.

Selbstverständlich habe ich schon das Forum durchforstet, um eine Lösung zu finden. Leider ohne erfolg.
Dieses Thema wurde zwar bereits von einem Teammitglied bearbeitet und dementsprechend geschlossen, jedoch konnte ich hierbei keinen einsehbaren Lösungsweg feststellen.

Auf dem Teamspeak war ich bereits, leider war kein LitW-Teammitglied anwesend.

Infos, die ihr braucht bzw. haben wollt:

IGN: Play4Lif3
Server: Time 2
Crashreport: https://paste.myftb.de/owegapajar.1c

Description: There was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail

Man muss schon sagen, eine genauere Stellungnahme könnte nicht vorliegen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für das lesen meines Beitrags.

Mit freundlichen Grüssen

Play4Lif3 | Jan

//EDIT: In andere Kategorie verschoben. @Litw-Time


#2

Lösch einmal die options.txt in deinem Modpack Ordner, danach sollte es wieder funktionieren.


#3

Okay. Es startet jetzt wieder. Was ich mich aber frage, warum nach mehrfacher Neuinstallation immer wieder der gleiche Fehler auftrat…

Ich kann leider erst nachher Testen, ob ich den Server ohne absturz Betreten kann, da anscheinend die Login-Server down sind.

´Error occurred while contacting login servers, are they down?´

Sollte der Fall auftreten und ich kann den Server nicht ohne absturz Betreten, werde ich mich an das LitW-Team wenden.

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort ^^

Das Thema kann von mir aus geschlossen werden. :closed_lock_with_key: