Minecraft Stone

Guten Tag.

Ich bräuchte einmal hilfe.
Ich Spiele auf Stoneblock Vip Server.
Meine Welt ist Welt320.
Und es handelt sich um eine RFTools Welt bei der ich hilfe brauche.

Hallo

um was geht es genau? Als man dir vorhin versuchte zu helfen, bist du einfach aus dem TS gegangen

LG
xILikePuddingx

Guten Tag.

Ich habe im Ts da nur auf meinen Pc versucht.
Also nicht hilfesuchend. Deswegen habe ich auch niemanden angeschrieben, sondern nur mein Headset getestet und dabei festgestellt das ich ein defecktes Mikrofone habe.
Um was genau geht es:
Ich würde mich freuen wenn mein Dimensions Tab neu augesetzt wird da ich ein Fehler gemacht habe und damit mein “Spawn” in der Welt zerstört wurde.

Dank der fürsorglichen hilfe von @TechnicFreak ´sama kann das thema geschlossen werden.
Er hat mir gut erklährt was ich falsch gemacht habe und wie es mit viel gedult behoben.
Danke!