Minecraft Skyfactory 3 stürzt immer ab

Hallo zusammen ich habe ein problem und zwar lässt sich Minecraft mit Skyfactory 3 nicht starten. Es kommt immer wenn gerade der Mod immersive engineering geladen wird steht Java™ funktioniert nicht mehr und dann kann ich es nur noch schliessen.

Welchen Launcher benutzt du denn, welche Version des Packs und vor allem Welches Betriebsystem udn welche Java Version?

LG Jens

hy ich bnutze den twich launcher beim pack verwende ich die neuste version die es gibt mein Betriebssysteme ist windows 7 java version habe ich bereits ubgedated
Ich habe es mitlerweile geschaft zu starten musste den forge loading screen deaktivieren. Jetzt tritt aber ein neues problem au und zwar sobald ich in einer singelplayer welt mein inverntar öffnen will crashed das spiel

Was für ne Windows 7 Version hast du denn, 32 oder 64 bit?

Die neuste Java Version ist IMMER schlecht, versuchs mal lieber mit der 1.8.0.151, das ist derzeit die beste Version.

Wieviel Ram hast du denn Java/Minecraft im Twitch Launcher zugewiesen?

Als keliner Tipp versuch msl den MyFTB Launcher, da hast du immer die Richtige Version und läuft auch meist am besten mit den MyFTB Servern.

1 „Gefällt mir“

ich habe 64 bit ich habe minecraft 6 von 8 GB Ram zugewiesen das Problem ist beim MyFTB launcher startet es gar nicht und meine Java Version ist beireits die 1.8.0.151 ich weiss langsam echt nicht was ich noch alles machen soll

1 „Gefällt mir“

Sorry war da Wochenende nicht Online,

so wenn du den MyFTB Launcher mal nutzt müsste er von angang an im Hintergrund noch ein weiteres Fenster öffnen, starte dann mal ein Pack und schau was er in den 2. Fenster macht, am besten das auch mal Hochladen.