Minecraft SIGMA

Name des Modpacks: Minecraft SIGMA
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/sigma
Kurzbeschreibung: Hauptmerkmale:

      Dieses Modpack ist in 10 Stufen unterteilt, in denen die Spieler verschiedene Aufgaben mit der begrenzten Anzahl verfügbarer Mods erledigen müssen.

Stufe 1: Erstellen

      Mit Hilfe der Rotationskraft müssen die Spieler verschiedene Ressourcen wie Eisen, Gold und Ton „erschaffen“. Für Stufe 2 wird Ton verwendet.

Stufe 2: Blaue Kraft

      Dies ist die Fortsetzung eines der klassischsten Automatisierungsmods, Red Power. Mit dem Zünder und Block Breaker von BluePower können Sie den Nether betreten und Ressourcen für Stufe 3 sammeln.

Stufe 3: Alchemie

      Atomisierung und Replikation, der beliebteste Prozess von Chemiestudenten, in diesem Paket werden Sie dies VIEL tun. Mit diesen beiden Prozessen ist es Ihr Ziel, verschiedene Chemikalien herzustellen, um nutzlosen Barren herzustellen.

Stufe 4: Nutzloser Mod

      Nutzloser Mod, oder ist das nicht so nutzlos, das ist die Frage. Nun, die Antwort auf diese Frage wissen nur SIE. Auf jeden Fall erhalten Sie Ihre ersten HF-Maschinen, um zur nächsten Stufe überzugehen.

Stufe 5: Stiller Mechanismus

      Durch die Industrialisierung, die Skalierung auf eine robustere und fortschrittlichere Automatisierung von Maschinen werden Sie komplexe Legierungen und Kunststoffe für MEHR Automatisierung erstellen.

Stufe 6: Das Zeitalter der Automatisierung

      Schildkröten, Steinbrüche, Quantenlagerung, dies ist die Hilfe der Automatisierung in modernen Minecraft. Überspringen Sie es nicht, obwohl Sie es könnten, Sie werden es bereuen.

Stufe 7: Landwirtschaft

      Vielleicht ist der Steinbruch nicht dein bester Freund? Versuchen Sie es mit der Landwirtschaft. Nun, dies ist kein Anbau von Weizen, sondern Anbau von gentechnisch veränderten Pflanzen für Ressourcen.

Stufe 8: Spaltung und Fusion

      Die Aggregation und Zerstörung von Elementen, wodurch Sie immer mehr Ressourcen für die Überladung der Physik erhalten

Stufe 9: Überladen

      Unendlicher Kondensator, Rüstung, die dich nicht sterben lässt? Wir haben Sie abgedeckt, mit Überladen beginnen Sie, das Gesetz der Physik ein wenig zu biegen, aber immer noch logisch …….

Stufe 10: Das Gesetz der Physik biegen

      Wer hat gesagt, dass das Gesetz der Energieeinsparung wahr ist? Nun, ich denke es ist falsch, da man kreative Energiezellen bekommen kann ……

4 „Gefällt mir“

System Requirements: A minimum ram of 8 GB is recommended since crafttweaker 1.14.4 is unstable

Key Features:

This modpack is divided into 10 stages, in which players are required to complete various different task with the limited number of mods available.
Stage 1: Create
With the aid of rotational power, players are needed to “create” different resources such as Iron, Gold, and Clay. Clay will be used for Stage 2.
Stage 2: Blue Power
This is the sequel of one of the most classic automation mods, Red Power. Using the Igniter and Block Breaker from BluePower, you can enter the nether and collect resources for stage 3.

Stage 3: Alchemistry

Atomization and Replication, the most loved process by chemistry students, in this pack, you will be doing this A LOT. With these 2 processes, creating various chemical to make Useless Ingot is your goal.

Stage 4: Useless Mod

Useless Mod, or is that not so Useless, this is the question. Well, the answer of that question only YOU will know. Anyway, you will get your first bit of RF powered machines to progress to your next Stage.
Stage 5: Silent Mechanism
Industrializing, upscale onto more robust and advanced automation of machineries, you will be creating complex alloy and plastic for MORE automation.
Stage 6: The AGE of automation

Turtles, Quarries, Quantum Storage, these are the aid of automation in modern Minecraft, well, don’t SKIP it even though you could, you will regret it.

Stage 7: Farming

Maybe quarrying isn’t your best friend? Try Farming. Well, this is not farming for wheat, but farming GM crops for resources.

Stage 8: Fission and Fusion

The aggregation and destruction of elements, getting you more and more resources for Overloading Physics

Stage 9: Overloaded

Infinite Capacitor, Armor that won’t let you die? We got you covered, with Overloaded, you start to bend the law of physics a bit, but still logically…….

Stage 10: Bending the Law of Physics

Who said the law of conservation of energy is true, PROVE IT! Well I think its false since you can get Creative Energy Cells……

1.14 skyblock modpack… Klingt eig interessant :slight_smile:

Yay, Red Blue Power!
Bin ein grosser Fan! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Siehe:

Es gibt doch eine kleine Liste für später? :stuck_out_tongue:
Schließlich steht in deinem Satz „noch“. xD

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das Problem ist einfach, dass es die für MyFTB nötige Serversoftware Sponge noch nicht für 1.14 gibt; die hängen noch auf der 1.12 fest.

naja andere Server bekommen es ja auch hin #nofront

Sicherlich bekommen es andere hin, ich kann mir schon bildlich das gejammer der Spieler vorstellen.

Meine Sachen sind weg?! Warum crasht der Server den immer?! Das geht nicht!? Ich bin ohne Grund gestorben?! :upside_down_face:

Das kann schon sein das die rum heulen werden aber mann muss auch mal neues machen bzw probieren und wem das dann nicht passt soll das alte zeug spielen. Aber mann kann nicht für immer im Jahre 2016 festhängen irgend wann muss es auch mal nach vorne gehen

2 „Gefällt mir“

Dann gucke dir bitte die aktuelle Performance von Vanilla 1.14 an.

Wenn du dann noch modded hinzufügst wird es noch schlimmer, zudem ist 1.14 in Sachen modded schon Outdated da viele Entwickler schon auf die 1.15 gewechselt sind.

also Outdated ist keine ausrede weil sonst jedes MP von MyFTB weg müsste :slight_smile:
und ob 1.14 oder 1.15 macht auch kein unterschied weil wenn ihr die Software für 1.14 nicht habt habt ihr sie für 1.15 auch nicht. :slight_smile: und da wären wir wieder bei Auf neu Sachen einlassen und nicht alles schlecht reden lieber @Saoven

Wo ist der Sinn daran ein Modpack was auf 1.14 ist anzubieten wenn die Entwickler auf 1.15 gehen und das Modpack schon kein „Support“ mehr richtig bekommt ? :thinking:

Es ist ein großer Unterschied, bereits veraltete Packs anzubieten, oder neue bereits veraltete Packs zu eröffnen.

Mir ist kein anderer nennenswerter Server bekannt, der bereits stabile 1.14 Modpackserver anbietet.

Also ich nene jetzt keine Namen sonst bekomme ich nur eins auf die Mütze aber im Amerikanischen bereich komischerweise schon

Naja, mit reinem Forge mag das vielleicht so sein, aber wenn man neben Mods auch Plugins nutzen will, ist man gezwungen, Sponge zu nehmen und da gibt es nun mal noch keine Version größer 1.12. Wenn es andere Server hinbekommen, dann mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit nur mit einer reinen Forge-Version.

4 „Gefällt mir“

Doch. Wenn 1.15 die nächste grosse Modversion wird, müssen sie die Software nur einmal neu schreiben für 1.15 und können 1.14 komplett auslassen :upside_down_face:

:point_up: