Minecraft Live 2021

Heute wurde das dritte und damit erfahrungsgemäß letzte Mob vorgestellt für das ihr bei der diesjährigen Minecraft Live am 16. Oktober Voten könnt.
Hier möchte ich euch nochmal alle drei Mobs vorstellen:

So wurde zuerst der sogenannte „Glare“ vorgestellt.
Dieses fliegende und friedliche Mob, weist euch darauf hin, sobald es dunkel genug ist damit feindliche Mobs spawnen können, dies tut es in dem es grantig wird. Dabei fliegt es extra zu dunklere Stellen.
Sie sind also vor allem in den Höhlen sehr effektiv und eine nette Begleitung.

Ein weiteres fliegendes Mob ist der „Allay“, diese Feen ähnliche Kreatur liebt Musik. Wenn ihr diesem ein Item gibt, sammelt es weitere von diesen ein, Tiny Jens hat dies im obigen Video wunderbar gezeigt. Sobald ihr auf einem Notenblock etwas spielt, gibt er euch die Items.

Dann gibt es noch die Möglichkeit des Kupfer Golems. Diese Kreatur könnt ihr (Ähnlich wie den großen Bruder) selber bauen und oxidiert so wie es Kupfer nun mal tut. Der Kupfer Golem drückt zu dem zufällig auf Kupfer Knöpfe (Die ebenfalls mit eingeführt würden).

Für welches Mob würdet ihr euch entscheiden? Lasst es mich gerne wissen! :blush:

  • Glare
  • Allay
  • Kupfer Golem
  • Keins von den dreien

0 Teilnehmer

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.