Minecraft Jurassic World als Modpack? :D

Hey ich bins wieder… ich wollte mal fragen ob es Möglich wäre das der Myftb Server
einen Jurrasic Craft Server eröffnet, es würde bestimmt viele Leute gefallen und jetzt da
das Spiel und der Film draußen ist würde es eig. sogar sehr viel Sinn machen so eins zuerstellen
durch den Hype schon alleine :wink:

https://minecraft.curseforge.com/projects/foh-overboard/relations/dependencies
Da seht ihr den Link zu der Meiner Meinung nach zum bessten Dinosaurier Modpack. Du kannst deinen eigenen Jurassic Park bauen, und die DNA bekommt man natürlich auch nicht so schnell von den Dinos :t_rex: Die müsst ihr nämlich erstmal suchen :mag:.

Sobald ihr erstmal ein Dinosaurier habt müsst ihr ihn natürlich auch versorgen mit Essen! :fork_and_knife:
Es können sich sogar (ggf. ihr habt ein Männlein und ein Weiblein) Baby Dinosaurier bekommen!

Ich hatte das Modpack selbst mal gespielt und hatte mehr als 300 Stunden Spielzeit (Und wurde immer noch nicht fertig mit meinen Plänen). Diese Spielzeit ist natürlich ohne Gewähr, aber für Leute die sich einen ordentlich großen, Realistischen und Schönen Park bauen wollen sind diese 300 Stunden Spielzeit aufjedenfall realistisch!

Hoffe auf Rückmeldung,
Eure Ente :duck:

Klingt super!

Es ist ein Mod, kein Modpack, nicht wahr? Heißt das dann Vanilla mit Dinos oder gibts den auch in einem Modpack?

Oh stimmt ist nur ne Mod, aber es gibt bestimmt noch weitere coole Mods die sich
mit der Jurassic Mod prima kombinieren lassen :blush:

ich weis nur net wann die rechte inhaber auf die idee vielleicht kommen wie dazumal bei pokemon, zu sagen nee der mod ist nicht weiter legal

Coole Idee, aber hatten wir schonmal in Departed.
Da gab es soooo viele Mobs, vom Dino über Clown bis hin zu Lutscher.
War ein abgefahrenes Modpack, Departed.

Das kann natürlich passieren. Aber die Mod heißt ja Jurassic Craft und nicht Jurassic Park bzw. World.

liebes Entchen was du wohl suchst ist “Jurassic world: Revelations” das wäre ein modpack auf 1.10.2 Basis mit eben dinos etc drin :smiley:
gibt’s im übrigen im ATL launcher vl auch unter curse müsste man gucken :smiley:

oder meinst du so ein Pack wie z.b. [FoH] Overboard https://minecraft.curseforge.com/projects/foh-overboard/relations/dependencies das wäre ganz nett soweit ich das sehe mit vielen Mods

Uii das wäre toll :3

Sieht super aus!

Ist aber 1.10 oder?

Ich weis das wir nur Modpacks nehmen meiner Meinung nach ist es ein eigener Mod.

solltest das dann oben in das modpack ändern hättest dann eher Chancen das die es vl nehmen als nur n mod XD

Oh stimmt xD