Minecraft-Crash

Sehr geehrtes MYFTB-Team
Seit dem 26.10.2018 Crasht das Modpack “Minecraft Time”, wenn ich es probiere auf den MYFTB-Server zu joinen. Ich habe schon probiert den MYFTB-Launcher und das Modpack neu zu installieren jedoch hat dies nichts geändert.

Hier ist noch der Crash Report:
https://paste.myftb.de/bahuyicida

Bitte helfen sie mir dieses Problem zu lösen.
LG. Alinuzian

Hatte eben das gleiche Problem. Man darf derzeit nicht in die Farmwelt. Wenn Du das gemacht hast und seitdem der Server crasht, dann geh auf TS und lass dich vom Mod auf den Spawn setzen, dann mit /tpworld und es geht wieder.

Versuchst du über die Lobby oder ober die direkt IP zu joinen?

Ich bin am Spawn von meiner Welt und direkt kann ich auch nicht auf den server joinen

Es Crasht immer mein client

Guten Tag wollte in die Farmwelt und seit da crasht es immer kan mich jemand der mod in den spawn teleportieren danke schon mal im voraus

gr Antartes

Hallo Alinuzian
auf welchen Time Server Spielst du?

Guten Tag Antartes,

Ich habe dich zum Spawn Teleportiert

1 „Gefällt mir“

Moin,

leider das gleiche Problem. Client stürzt beim Start ab seit ich in das Portal im End gefallen bin.

Fehlerbericht: https://paste.myftb.de/imalefohil

mfg Dennis

Hallo Denyseus,
Bei welchen Server meinst du den?

Oh sorry, Time (Vip)

Ich werde dich jetzt gleich den zum Spawn Tpn

1 „Gefällt mir“

Denyseus sollte wieder gehen habe dich zum Spawn Tp

Weltklasse ! Danke für die schnelle Hilfe

Danke dir

Hi,

ich steck leider auch in der Farmwelt von Time1 fest und mein Client crashed. Könnte mir da bitte jemand raushelfen?

Viele Grüße
Christoph

Erledigt.

Kann dir diese Anleitung empfehlen: Time Tutorial wie man die Farmwelt betretbar macht

Hi,

super! Vielen Dank!

Viele Grüße
Christoph

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.