Minecraft Beyond

Guten Tag,

Ich habe da eine [aufgeteilt in mehrere] Frage/n.

Und zwar habe ich und 2 Freunde gefallen an der Beyond-Server gefunden.
Gute Mod´s viel auswahl usw.
Aber leider stören die Laggs sehr.
Mit /servertps sieht man keine auffäligkeit aber laut aussagen von Moderatoren und anderen Usern scheint das schon immer so lagg lastig zu sein.
Jetzt meine Frage/n:
Kann jemand mal bitte überprüfen warum der Server so Laggt ?
Woran liegt es ?
Ist besserung in Aussicht?

Würde mich freuen über Hilfreiche Antworten :slight_smile:

Lieber Ace_Fake Ich denke das die Laggs sich in Zukunft bessern werden und das kann daran liegen das Item/Loops oder anderen Mechanismen Laggs verursachen diese Werden von den Mods so schnell es geht Behoben ich Hoffe du hast eine angenehme zeit auf dem Server und hoffe diese Antwort war hilfreich Lg. Mucki_BB

1 „Gefällt mir“

Hallo @Ace_Fake,

Server laggs sind meist zurückzuführen auf beispielsweise Bauten von Spielern. Des weiteren kann das beschleunigte Fliegen in Welten zu einer erhöhten Anzahl an Laggs führen. Wir sind momentan bereits dabei unsere Laggs zu verringern. Da allerdings einige Spieler und leider auch Moderatoren nicht verstehen wie Laggs vermieden werden können, ist dies etwas schwierig. Wir werden allerdings das Thema in unserer Sitzung am Sonntag erneut besprechen. Ich persönlich hatte beispielsweise Morgen vor ein paar meiner Welten komplett zu löschen um Laggs zu vermeiden. Des weiteren bin ich momentan dabei meine komplette Welt neu aufzubauen. Ich probiere unsere Moderatoren ebenfalls zu einer Verbesserung ihrerseits zu lenken.

Einen schönen Abend
Energyps

Teamleiter Beyond

1 „Gefällt mir“

Nach einem Gespräch mit unseren Moderatoren haben die meisten zugestimmt, dass sie ihre Welten löschen. Hier sind die Welten von @SebiIsUnleqit, @AtypicalDude sowie meiner Wenigkeit innenbegriffen. Hiermit wollen wir bezwecken, dass der Server weniger Laggs durch das Modteam entwickelt. Des weiteren erhoffen wir uns dadurch einen kleinen Schritt auf andere Spieler zu zu treten und diese ebenfalls dazu bewegen etwas Laggbewusster zu bauen.

Gruß
Energyps

1 „Gefällt mir“

Guten Tag.

Das ist ein RIESEN und sehr großzügiger Schritt.
Ich danke euch und hoffe wirklich das es daran gelegen hat ( Bitte nicht falsch verstehen , möchte nicht das das grosse Opfer umsonst war .) Von @SebiIsUnleqit weiß ich zum Beispiel das er sehr weit war und bestimmt sehr viel Zeit, nerven und Spass eingesteckt hat. (Jetzt nagt an mir das schlechte Gewissen :confused:)
Ich freue mich das das Beyond Team ein so reifen und grosses Opfer im Sinne des Server bringt .

Vielen Dank .

1 „Gefällt mir“