Minecraft Aktuell: Minecraft 1.15/1.16/(1.17) Update

Um mich auf mal zu dem ganzen zu äußern.

In erster Linie finde ich es gut das wir alle die Möglichkeit hatten abzustimmen und nicht nur einfach gemacht wird.

Zum anderen solle doch im Vordergrund stehen egal was kommen wird und wann, dass es besser wird. Vor allen wenn die Entwickler und der Vertrieb merkt dass die aktuelle Version stark an der Performance zu wünschen lässt.

Keiner von uns sitzt bei Mojang oder bei Microsoft um darüber zu urteilen ob sie besseres Team haben sollten oder nicht. Es kommt doch am Ende darauf an, dass es für uns Spieler Spaß macht und es gut geworden ist.

Ich finde die sollen lieber sich Zeit lassen statt schnell und unsauber zu arbeiten.

Wenn man mal überlegt wie der Anfang War und wie es nun aussieht mit all den Möglichkeiten so sollten wir nicht so schnell meckern.

2 „Gefällt mir“

Ach ja, das waren noch Zeiten als man Minecarts nur mit einem Kaktus abbauen konnte.
Oder die nervige Lösung mit den Minecarts um Schub zu bekommen, jedesmal eine kleinen separaten Kreis mit Lore bauen zu müssen nur um schnell voran zu kommen.
Ach ja und und und, so gesehen hat sich da echt viel geändert.
Ich hab sogar gelernt, das der Lavaeimer nicht mehr im Ofen verschwindet ,lol ;o)

4 „Gefällt mir“

Seit wann tut er dass denn nicht mehr? :open_mouth:
Ha, aber du hast recht, dass sind echt alles schöne Erinnerungen :3
War es aber damals nicht im Trend das man einen Glasboden in seinem Haus hatte?
Zu mindest ich habe da alles mit vollgebaut :smiley:

Ach übrigens an alle die, die schon das 1.15 Update (Also das mit den Bienen)
sehnsüchtig erwarten. Das 1.15 Update wurde von „Bees & Bugs Update“ in „Holiday Update - Bees“
umbenannt, Holiday heißt so viel wie Ferien bzw. aus dem amerikanischen Weihnachten. Da bereits
gesagt wurde das das 1.15 Update Ende diesen Jahres erscheint. Gehe ich aktuell davon aus, das
die 1.15 um den 24.12.2019 erscheint.
:snowman:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub seit der 1.7 gibt es das nicht mehr, ich hatte es die Tage mal gegoogelt aber wieder vergessen, das Alter ;o)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.