Minecraft 1.17 Update

Hi Leute,
Minecraft 1.16.1 ist herausgekommen.

Nun stellt sich die Frage, was Minecraft 1.17 wird. Möglicherweise das Höhlenupdate oder Weltupdate.

Was meint ihr? Diskutiert hier doch mal.

Thema wurde zu Offtopic moved - Gehört dahin, nicht zu Universe ^^

2 „Gefällt mir“

Keins von beiden da die 1.17 ein kleines Update sein wird.*
Das gewählte Biom der Minecon 2019 sind die Berge wo u.a Schnee „schneeiger“ wird
bzw. es Pulverschnee geben wird sowie Bergziegen und auch eine neue Generierung der Berge kommen wird.

*Das weiß ich übrigens deswegen da laut Mojang selbst es nun pro Jahr 2 Updates geben wird. Ein großes (Jetzt das aktuelle Netherupdate) und eine kleine (Die vermutlich wie oben schon genannt die Berge updaten wird da es unlogisch wäre ein Höhlenupdate als mini Update zu machen) die wahrscheinlich gegen Ende diesen Jahres kommen wird.

Demnach kommt ein Höhlenupdate wahrscheinlich erst in der 1.18 und somit im Frühjahr 2021.

Alle Infos dazu wird es auf der diesjährigen Minecon übrigens geben :blush:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.