Minecraft 1.14 Kommt früher als gedacht!

Als ich heute mal wieder durch die Foren des Internets gehuscht bin kam
ich auf folgendes für die neue Minecraft Version 1.13/1.14 raus.
Ursprünglich war geplant die 1.13 als reines Technik Update raus zubringen.
Wo danach die 1.14 “Update Aquatic” folgen soll.
Die 1.14 wird soviele Sachen rein bringen die wir uns schon solange gewünscht haben!
Hier seht ihr nur ein Teil der neu hinzukommen wird:

  • Kreaturen
    Delfine, Fische (Als Mob), Schildkröten und das Phantom (Es ähnelt einem fliegenden Mantarochen, der in großen Höhen wie den extremen Bergen spawnt. Es wird von Schlaflosigkeit angezogen und findet Spieler, die mehrere Tage lang nicht geschlafen haben. Es stürzt in Schwärmen von drei bis vier Kreaturen auf den Spieler herab und beißt zu)

  • Biome
    Im kalten Ozean kommt Seetang vor, im warmen Ozean Korallenriffe.
    Der Ozean kann auch zugefroren sein, so wie der aktuell ungenutzte gefrorene Ozean, wo dann Eisberge im Wasser vorkommen.
    Die neuen Biome im Ozean werden nicht nachgenerieren.

  • Blockstrukturen
    Schiffswracks
    Sind auf dem Meeresgrund zu finden
    Es gibt verschiedene Varianten
    Es lassen sich dort Truhen mit Schätzen finden

  • Eisberge
    Kommen im kalten Ozean vor
    Bestehen aus Schneeblöcken und Packeis

Dies ist erstmal genug. ^^
Jedoch soll jetzt laut der Offiziellen Minecraft Website
die Minecraft 1.14 mit der 1.13 kommen. (Also als ein großes Mega Update).
Die Version soll schon im Frühling dieses Jahres raus kommen.
Gerüchte zu Folge soll die Version schon am 20. März raus kommen!
Wir bleiben weiterhin gespannt und ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten!

Falls ihr Fragen zur neuen Minecraft Version haben solltet könnt ihr gerne eine Frage unten
in den Kommentaren ab lassen.^^
Viel Spaß weiterhin auf dem Server :wave:

Eure Ente :duck:

8 „Gefällt mir“

Wird auch Milchreis hinzugefügt?
Oder Gurken?

6 „Gefällt mir“

Nein, nicht das mir bekannt ist.

1 „Gefällt mir“

den milch reis nehm sie als tapeten kleister und gurken nuja die will eben keiner :wink:

2 „Gefällt mir“

Das gibt Krieg.

1 „Gefällt mir“

Nein leider nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sag das doch nicht in Topfgurkens Gegenwart! :open_mouth:
Er wird extrem wütend. Pass auf dich auf hörst du? :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Die GSA (Gurken Secruity Agency) wird euch finden.

3 „Gefällt mir“

Oh nein bitte, ich habe nichts gemacht ich habe Frau und Kinder Dx

1 „Gefällt mir“

Enten sind zum essen da.

jk

2 „Gefällt mir“

Doch unser Meerschweinchen will auch die gurken

1 „Gefällt mir“

Oh nein Dx
Ich schließe mich nun Nico an!
WIR WERDEN DIE GURKEN AUFFRESSEN! :cucumber:

1 „Gefällt mir“

Gestern am 14.02.2018 wurde der neue Minecraft
Snapshot 18w07b veröffentlicht!
Er ist noch ein Recht verbuggter Snapshot da z.b dem Dreizack
noch eine richtige Textur fehlt.
Nun wurde jedoch der neue Mob „Phantom“ und die Schildkröte
hinzugefügt. Es gibt nun sogar einen Schildkröten Helm.

Warum noch die Delfine sowie die Fische als Mob noch nicht veröffentlich
wurden weiß ich leider nicht.
Dafür gibt es jetzt jedoch die ersten Unterwasserpflanzen nämlich das Seegras.
Auch wurde eine neue Schwimmanimation hinzugefügt die ihr in diesem Bild
sehen könnt:

Was auch einige Builder freuen kann sind die neuen Prismarin Treppen und
Stufen.

Zudem wurden 6 neue Blöcke hinzugefügt wo ich nicht weiß was diese
zu bedeuten haben:

(Alle Bilder wurden in meiner Privaten Singleplayer Welt aufgenommen).

5 „Gefällt mir“

Danke für die Zusammenfassung, sieht gut aus.

1 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Snapshots sind ja die Entwicklungsversionen, wo ja noch dran gearbeitet wird… Die 6 Blöcke, sind nicht unbedingt neu… Das sind die Holzstämme mit rund um textur, soweit wie ich es weiß ;3

Nun denn, dann muss ich ja endlich mal an mein Texture Pack weiter arbeiten ;3

LG Utan

2 „Gefällt mir“

Ne die mit Rund um Textur sind es nicht:D
Anscheind sind es Holzstämme ohne Rinde diese macht man ab indem man mit einer Axt Rechtsklick macht. Naja schön sehen sie dennoch nicht aus ^^

1 „Gefällt mir“

Btw. es gibt eine neue Wassermechanik wodurch Treppen Stufen jeglicher Art kein Luftraum mehr im Wasser produzieren.

1 „Gefällt mir“

genau wie Schilder, Zäune etc… es soll dafür aber alternativen geschaffen werden^^ Aber ich warte erstmal ab was davon nun wirklich umgesetzt wird und wie, es wird ja doch bei jedem Patch immer mal wieder was verworfen oder dann doch nur teilweise umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Das mit Schilder, Zäune, Pflanzen sollte meiner Meinung nach lieber
nicht in die 1.13 rein kommen, immerhin müssten dann sogut wie alle Farmen
umgebaut werden und Alternativen für z.b Weizenfarmen sind meistens teurer und
auch nicht sogut wie z.b das Weizen per Wasser abzufarmen :thinking: