Metall Press - lässt sich nicht wandeln

Der Aufbau für die Metall Press - Immersive - wurde mehrfach gemacht, Spieler und Helfer waren vor Ort und versuchten es ebenfalls. Aufbau auch in verschiedenen Chunks. Piston dreht sich zwar, hört aber nicht auf zu drehen, egal welche Tastenkombination man versucht beim Anklicken.

Heute versuchte ich es mehrfach mit abreisen und Neuaufbau. Irgendwann hatte ich dann auf einmal einen weitern Engineers Hammer im Inventar. - Verdoppelung -.

Hat jemand eine Idee, woran es liegt, ansonsten brauche ich mal einen Moderator vor Ort. - VIP-Server -
Kann glücklicherweise derzeit bei anderen Spielern die Presse nutzen. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.

Kruemel9

kann das bestätigen war bei ihm wollt ihm bei helfen lies sich nicht mit dem hammer umwandeln, der aufbau war korrekt etc … verschieben im chunk brachte auch nichts

ich hatte sowas auch gehabt aber auch nur weil, ich die falschen belts benutzt habe darauf achten ob es auch von Immersive die belts sind und nicht in meinen fall von Minefactory Realoaded.

vielleicht haste das selbe wie ich damals auf anderen Modpack.

mfg THOR_79

habe gerade nochmals den Hammer neu gecraftet, mit immersive-holz/sticks, 2 x iron und 1 x string. Piston drehen sich im Kreis. Muss sich jemand vor Ort ansehen.

Kruemel

keine angst thor die belts sind richtig
komme was wolle es will sich ned aufbauen

Wir haben es hinbekommen. Der aco1892 hat alle Teile nochmals zum Aufbau neu gecraftet. Mit diesen Teilen hat es dann endlich geklappt. Danke nochmals

Kruemelmonster9

1 „Gefällt mir“