Memberumgang

Ich habe keine Ahnung, ob das nur mir so geht oder andere auch bemerkt haben, das man hier nur wie eine Nummer behandelt wir…
ImDovah drückte mit heute wieder eine Verwarnung rein weil ich seit ein paar Monaten nicht mehr Online war und wir vorher noch über meinen Bloodmagic Altar gesprochen haben. Ich habe Ihn darauf hin ausgeschaltet aber nicht umgebaut.
Das ich in meiner Welt nicht alleine gelistet bin, interessiert nicht. Ich habe ihn auf jeden fall nicht wieder eingeschaltet!
denn hat man einen Denkfehler gehabt mit dem Teleposer, und man bekommt von einem anderen Mod nur gesagt, das man etwas falsch macht, keine Hilfe, kein gar nichts…, da muss ich wiederum sagen, das mit ImDovah schnell sagen konnte was mein Fehler war. Danke dafür.

aber ansonsten ist das hier echt zu einem scheiß Kindergarten geworden. Nur noch runter drücken kein ehrliches Gespräch möglich…
sollte ich für diese Aussage wieder einen Bann kassieren… Seis drum…

2 „Gefällt mir“

Hi,

ich habe dir nicht „wieder“ eine Verwarnung reingedrückt, sondern Das ist die erste Verwarnung von mir, einen Ban hast du von mir auch nicht.

Wie du schon selbst schreibst, habe ich dir vor Monaten geschrieben, dass du Das nicht mehr verwenden darfst und Es umbauen sollst bzw. entfernen sollst… Nun, was soll ich dazu sagen, du hast es Monate lang immer noch nicht getan… Es ist auch nicht so dass du nach meiner Aussage sofort offline gewesen bist, du warst zwischenzeitlich noch online.

„Der andere Moderator“ hat dir, genau wie ich, Hilfe gegeben und hat auch die gleichen Fragen wie ich gestellt… Wenn du zu jeder Frage behauptest „ja ich habe alles richtig gemacht“, dann kann man nur davon ausgehen, dass du etwas falsch gemacht hast, hat ja auch funktioniert als ich es getestet habe - du hattest nicht genug LP im Network, was dich jedoch der andere Moderator auch gefragt hat und du hast gemeint, dass du genug hast.

Ka was du mit ehrlichem Gespräch meinst, es gab schließlich keine Sache über die ich lügen könnte in dem Fall. Ich habe dir vor Monaten eine Anweisung gegeben und du hast es nicht gemacht und trotz Verbot trotzdem die Farm wieder eingeschaltet (geschweige denn immer noch nicht umgebaut).

MfG
ImDovah

ICH habs sofort ausgeschaltet und seit dem nichts mehr mit gemacht!!! und wie du mit Sicherheit gesehen hast, war ich jeweils nur für ein paar Minuten zum erhalt online.

Und genau das hat er nicht! er hat eine Frage gestellt und zwar genau wie du mit dem LP im Netzwerk. und genau das war mein Fehler. das ich dachte das 5k locker ausreichend sind. aber ansonsten kam nur denn machst du was falsch. (ist natürlich eine geniale Hilfe)

Mit ehrlichem Gespräch meine ich, das du es gesehen hast und sofort mit einer Verwarnung rüber gekommen bist.
Es ist ja nicht so, das man auch mal was vergessen kann oder falsche Erinnerungen (vor allem nach Monaten).
Als du mich gefragt hattest, warum ich wieder Villager nutze, habe ich es ja ohne weiten Kommentar gleich wieder deaktiviert. (Obwohl ich das gar nicht mehr auf dem schirm hatte, da ich davon ausgegangen bin, das es noch deaktiviert war.

und ganz davon ausgenommen, hättest du auch sagen können, „entweder du reißt das jetzt sofort ab, oder…“ aber nein, gleich bäm, ab in die Fresse.
und das ist bei fast allen Mods so!

Hättest es trotzdem Zeitnah ändern sollen, ist nicht passiert.

Wenn du einfach dazu in einem Wiki nachgeguckt hättest, hättest du auch entsprechende Info’s gefunden… +/- 5.000 LP sind auf jeden Fall nicht genug, hast du ja selbst bermerkt.
Und wir sind nicht dafür da um dir Spiel-Mechaniken zu erklären… Die Teleposer gingen, aber du hast was falsch gemacht - Der Mod hat dich drauf hingewiesen was zu Problemen führen könnte und du bist dem nicht weiter nachgegangen, hättest ja mehr LP in dein Network reinmachen können oder bisschen testen können. So wie ich’s mitbekommen habe, hast du jedoch ziemlich schnell hochnäßig geantwortet und direkt rumgeflamed, also bist du irgendwie selbser dran schuld.

Siehe Nachricht oben

Ich habe das einmal angesprochen und jetzt ist das zweite Mal das Gleiche wieder passiert und du hast nichts verändert. Und nur weil du’s nicht auf’m Schirm hast, heißt es nicht, dass du deswegen aus dem Hocker bist - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Habe ich doch beim ersten Mal gemacht? Habe dich doch damit vorgewarnt, warum soll ich jeden zich mal vorwarnen bevor ich jemanden banne oder irgendwelche Ausnahmen machen?
Einmal gesagt, fertig. Nächstes Mal kannst du einfach die Sachen direkt in die Hand nehmen wenn ich dir davon Bescheid gebe, wenn du das nicht direkt machst kann ich ja nichts dafür dass du’s auf die nächsten Tage verschiebst und dann vergisst.
Wenn du Probleme mit dem Merken von sowas hast, dann kannst du ja einfach in Zukunft direkt das machen was ein Team-Mitglied dir sagt und es nicht auf die nächsten Tage verschieben oder auf „später“.

Ich sag ja,
Es ist sinnlos mit Kindern zu diskutieren…

Mfg

also vom umgangston und der beschriebene sachlage sieht die rollenverteilung hier für mich umgekehrt aus…

5 „Gefällt mir“

MasterWenske das einzige Kinder Verhalten was man sieht bist du. Man hat dir ja klare anweisung gegeben die du nicht eingehalten hast. (Wen man dir sagt. Baue es ab oder um. Hilft ein ausschalten nicht.) Dann beschwerst du dich und bestätigst es noch das du das nicht getan hast was man dir sagt. Und erzählst was von Kindergarten/Verhalten. Selbst mein Sohn 9 jahre alt hat mehr einsicht als wie du. =)

1 „Gefällt mir“

LegzPlay
mir geht es doch nur um die Art und Weise.
Ich habe meinen Fehler doch eingesehen. Darf man nichts vergessen, vor allem wenn man Monate lang nicht aktiv war? und kann man nicht wenigstens vielleicht noch mal dran erinnert werden? Hätte mir das Dovah nochmal gesagt, denn hätte ich es sofort abgebaut ohne zu murren. Aber hier wird nicht gesprochen sondern sofort verteilt. und das stößt mir nur ein wenig sauer auf. Als ob ihr noch nie etwas vergessen habt…

Ich finde es sehr interessant, dass du keine Lust hast mit Kindern zu diskutieren und hier selbst mit einer kindischen Antwort kommst, bin eigentlich davon ausgegangen, dass du selbst erwachsen bist - Sachen gibts.

Also wie schon mehrmals erwähnt, habe ich dich vor Monaten drauf hingewiesen, keine Ahnung was du unter „sofortiger Handlung“ verstehst, aber das hier war keine.

Es gibt Sachen wo halt nicht so schlimm sind und manche sind halt ernst; das war halt ernst, schließlich habe ich dir verboten Das zu machen (aus gutem Grund).
Weis nicht ob du dich noch an die genauen Gründe erinnern kannst zum Zeitpunkt meiner Anweisung, aber es war nicht einfach nur sowas wie „zu großen Multiblock gebaut“.
Deswegen kam auch meine Verwarnung direkt und nicht ohne nochmal erinnern - Überhaupt ist das erneute Erinnern daran eine Ausnahme, hier habe ich halt keine gemacht

Hallo zusammen,

ich nutze mal die Gelegenheit nach dem einige Zeit vergangen ist und möchte auch noch mal Stellung beziehen.

Dazu sei gesagt, dass wir grundsätzlich nicht einfach willkürlich bannen, auch wenn die Wortwahl zu einigen Teilen definitiv nicht angebracht war. Es handelt sich hier um Feedback und dafür banne ich zumindest niemanden einfach weg, wenn es daraus etwas zu lernen gibt!

Nun zum eigentlichen Thema:
Ich habe in der Zwischenzeit bereits mit dem Teamleiter über die Situation gesprochen. Ich gebe dir recht, dass man Dinge, welche vor Monaten war, vergessen kann, gerade wenn es sich für jemanden nur um eine Kleinigkeit gehandelt hat. Trotzdem hättest du bereits bei der ersten mündlichen Ermahnung die Konstruktion abbauen müssen, insofern beruht die Verwarnung auf einer Grundlage und ist zumindest nicht willkürlich oder aus der Luft gegriffen. Die Aufforderung war ja auch, den Altar abzubauen, nicht auszuschalten.

Zum Thema wie einem Support gegeben wird: Da kann ich nicht viel sagen, da ich bei der genannten Situation nicht dabei war. ImDovah schilderte bereits, das der genannte zweite Moderator ebenfalls Hilfestellung angeboten hat, da kann ich nur anbieten, mit dem zuständigen Teammitgliedern ins Gespräch zu gehen, gerne auch mit Big_Grantelbart oder mir als neutrale Person.

Zum Abschluss interessiert mich aber, wie der Eindruck entsteht, es sei kein ehrliches Gespräch mehr möglich? Beruht dies auf der genannten Situation oder gab es da mehrere Situationen, gerne kannst du mir dies auch privat schildern, dann schaue ich mir das mal an.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin. :myftb:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.