Liebes MyFTB Team,
ich will den Spieler ‘‘TheReaISmoKeZz’’ melden, wegen Bugusing am Spawn.
Der Spieler hat mich am Spawn mit dem Bogen getroffen in dem er einen Bug benutzt hat, den er
meines Wissens von SKY_xD_ hat. Das kann ich leider nicht beweisen, aber in seiner Akte steht ( http://torch.myftb.de/player/SKY_xD_ ), dass er schon einmal wegen Bugusing gebannt wurde
und ein weiteres Mal wegen der Umgehung der Spawnprotection. Leider kann ich das nicht beweisen, jedoch kann ich beweisen, dass der Spieler ‘‘TheReaISmoKeZz’’ Bugusing am Spawn betrieb. Als Beweisstück habe ich ein Video gemacht, wo er am Spawn mit dem Bogen auf mich schießt, obwohl das eigentlich nicht mal möglich ist. Als zweites hat er mir am Spawn mit dem Cleaver die ganzen Lvl abgezogen und mich auf ein halbes Herz runtergeschlagen(Last Stand), was normalerweise auch nicht gehen sollte.
Ich weiß leider nicht, wo ich das Video veröffentlichen soll.
Wenn das ein Mod/Admin sieht, kann er mir ja sagen, wo ich das Video hochladen soll.
Informationen:
Server IP: trident1.myftb.de
Mein Spielername: Captainmulti
Der nun gemeldete Spieler: TheReaISmoKeZz
Wir haben dieses zur Kenntnis genommen und werden schauen, was wir machen können. Dein Video kannst du z.B. auf Youtube hochladen und uns in einer privaten Message oder hier verlinken.
Captain_multi wurde nicht erst vor kurzem im chat darüber diskutiert das du bug using betriben hast kann mich auch irren hab das ganze auch neht bis zum ende verfolgt !
So ich würde jetzt gerne auch mal was sagen da auch mein name in dem Text gefallen ist!
Es stimmt das ich schon etwas schlimmes getan habe und das bereue ich auch immer noch sehr da ich jetzt nie ein moderator oder sonstiges werden kann!Aber ich finde es nicht okay das du in deinem text so über mich herziehst!
das hättest du auch ohne meinen namen machen können!Oder eine private nachricht machen können !