Meldung bei automatischen Items-clear

Hey Team Leitung von Myftb… vor wenigen Minuten wurde anscheinend ein automatischer Item-clear vom Server durchgeführt, der dafür gesorgt hat das all meine Sachen (welche nicht so einfach sind nach zu craften) gelöscht wurden.
Da ich nicht davon ausgehe, dass ich den Stuff zurück bekomme, würde ich dennoch sehr gerne den Vorschlag bringen, das doch BITTE eine “Vormeldung” eingeführt wird, die einem sagt in wie vielen Minuten ein clear durch geführt wird.

MfG. Prim3X (Regrowth)

Hey,

ich kann jetzt nicht genau nachvollziehen, wieso denn deine Items verschwunden sind.

Könntest du genauere Informationen zu dem Vorfall geben?

Mit freundlichen Grüßen,

FileInputStream | Alex

Deine Items dürfen leider nur als VIP wiederhergestellt werden außer es stellt sich heraus das es ein Bug war.
War zu dem Zeitpunkt wo deine items verschwunden sind ein mod on der den Befehl für den Itemclear ohne vorwarnung benutzt haben könnte, denn das plugin an sich warnt vor dem clear immer
LG Mujaca | Jean-Michel