Mekanism Industrial Turbine / All the Mods 6

Hallo,
ich und mein Mate(Transpulsar) spielen aktuell ein wenig mit den Mekanism Turbinen rum.
Dementsprechend haben wir uns natürlich auch mal angeschaut was so maximal möglich sein soll in dieser Mekanism Version.
Da wird überall von ca. 270 Millionen FE/RF gesprochen bei einer maximal ausgebauten Turbine.
Gesagt getan, wir haben also das größtmögliche mal aufgebaut und so Konfiguriert wie es überall besprochen ist. Nur kommen wir auf einen maximal Output von ca. 54 Millionen FE.
Bei anderen Konfigurationen kommen wir auf sogar noch weniger.
Ist in ATM 6 irgendwie die Mekanism Einstellung anders, oder machen wir was falsch?
Ich meine kann ja nicht sein, das der Fusion Reactor knapp 4x mehr produziert.
Liebe grüße

Ich kann bestätigen das die Turbine dies auch im SP macht, woraus man schließen kann das es eine Einstellung vom Modpack ist und nicht vom Server handelt. Ich habe mir auch noch mal die configs angeschaut konnte aber dort nichts finden was den x1/5 factor erklährt.

Meine momentane Vermutung ist das es zwischen der 1.12 (von wo die meisten Guides für Mekanism stammen) und der 1.16 es einen Mekanism internen rebalance gab der diese Reduction erklährt.

Allerdings kann ich direct sagen das der Vergleich von Reactor und Turbine nicht wirklich nützlich ist, da man den Reactor nutzen kann (und sollte) um die Turbine mit Steam zu versorgen. Die Turbine-Reactor-Combo produziert ~2.1x soviel wie ein einfacher Reactor.