Wie im Titel bereits erwähnt,wurde meine Welt gegrieft.Mein Haus nicht,doch die meiner Mitbewohner schon.Mir wurden auch sämtliche ME Storages gestohlen.Mein Verdacht fällt auf Tischonkel3.Auch in der Vergangenheit hatte er uns einige Dinge gestohlen,aber wir haben ihm verziehen.Aber er hat uns dann alles geklaut und hat sich damit aus dem Staub gemacht.
Hallo SanelGamer,
uns fehlt noch die Information Welcher Inf, welche welt und am besten du erklärst noch dazu wer der Owner der Welt ist und wie es dazu gekommen ist das wenn es sich hierbei nicht um den Owner handelt der spieler zugriff auf die Welt hatte, war er ein Mitbewohner eurer welt ?
MfG
GT
Nun,der Owner der Welt bin ich,der Inf ist der Inf9 und Tischonkel3 war ein Mitbewohner,bis in der Welt alles gegrieft wurde…Die Welt ist:#511 Im Teamspek kann ich leider nicht sprechen,weil ich Teamspeak nicht besitze und weil ich kein Mikro habe.Und selbst wenn ich die fehlenden Dinge hätte,könnte ich jetzt nicht disskutieren,weil ich in ca. 20 min. Weg bin 
Seltsam,jetzt steht da,ich sei auf inf8 o.O
Dann melde dich doch bitte in diesem Fall einfach nacher wenn du etwas mehr zeit hast bei uns wir nehmen uns deiner Sache gerne an und können sicherlich auch deine Sachen irgendwie wiederbeschaffen, jede welt hat ein Backup. Diese werden aber nur in ganz besonderen Fällen eingespielt und bedarf einer Administrationsentscheidung, wir werden uns das anschauen wenn wir Griefing nachweißen können werden wir uns mir einem Administrator in Verbindung setzen und dir dann bescheid geben.
LG
GT