Meine Welt ist einfach leer :(

Hey alle zusammen,

Ich hab leider das Problem, dass ich in meiner eigenen Welt in Life in the Woods alles verloren habe. Ich bin VIP. Ich habe leider 6 -8 Monate nicht spielen können… Liegt es vielleicht daran? Ich habe auch 2 Bewohner die öfters als ich gespielt haben … Ich hab da echt viel Zeit investiert und fände es schade wenn jetzt alles weg wäre… Gibt es eine Möglichkeit den Stuff wieder zurück zu bekommen oder zu setzen?

Vielen Dank im voraus :slight_smile:

Hallo Alice,

die Welten werden bei normalen Spielern nach einem, bei VIPs nach zwei Monaten nach dem letzten Laden gelöscht.

Eine Wiederherstellung ist in Einzelfällen innerhalb kurzer Zeit möglich. Nach dieser langen Zeit besteht dort leider keine Chance mehr.

Du kannst bei längerer Abwesenheit die Löschung durch eine Abmeldung für bis zu 6 Monate verhindern.
https://myftb.de/abmeldung

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Moin Grantel,
muss der Weltenbesitzer online sein oder reicht es aus, wenn die Mitbewohner online sind/waren?

Gruß
Flo

1 „Gefällt mir“

Hallo @IcePain,

Wer die Welt an lädt ist egal, sobald die Welt einmal angeladen wurde, wird der Countdown wieder auf 0 gesetzt.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.