Meine Stoneblock-Base vor und nach dem Draconic Super GAU

Meine Base vor und nach dem Draconic Reaktor:

wird hochgeladen: 2018-10-23_16.18.49.png…

3 „Gefällt mir“

Wie ist es denn zum Super GAU gekommen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

hat wohl vergessen den reactor im safe mode laufen zu lassen XD

1 „Gefällt mir“

Wow xD

Der fail safe mode hat durch die laggs nicht funktioniert denk ich mal, da ich ihn aktiviert habe im vorhinein.

1 „Gefällt mir“

hm müsste da ned nen backup gehen wenn das durch lags verschuldet wurde? :stuck_out_tongue:

So gibts wenigstens einen Anreitz, neu anzufangen. :3

1 „Gefällt mir“

Kein Backup. Selbst zu verschulden wenn man den in der base baut

2 „Gefällt mir“

Ich verlange auch kein backup,da ich weiß das es meine Schuld ist, wenn ich es in der Base mache.

1 „Gefällt mir“

Das sind wirklich Hammer-Bilder!

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir auf Revelation auch schon am FW Spawn, da hat jemand versucvht einen im SP funktionierenden aufbau aufm server zu testen… zuvor hatte ein anderer spieler cursed earth verbreitet, wer es nicht kennt cursed earth brennt am tag sehr gut.

Sehr einprägsame bilder für all jene die beim bauen ienes DE reaktors vergessen das server laggen :slight_smile:

Nämlich habe ich den Fail-Safe Modus vorher angestellt und dennoch sofort explodiert, wohl die Lags schuld, aber was solls.