Meine neue Base mit viel Architekturcraft gebaut


#1

Hallo, habe meine neue Base so gebaut, dass ich die Mod mal wirklich ausgiebig teste. Ist alles glatt gegangen, aber ein paar Aussetzer hat das Pack schon noch und ich muss auch sagen, dass einiges in Carpenter besser gelöst ist. Zum Beispiel braucht man in Carpenter nur die Inhaltsblöcke auszutauschen, wenn man etwas rein dekorativ verändern will, während man bei Architektur gleich wieder alles abbauen muss. Manches ist auch ziemlich sperrig, aber das war Carpenter am Anfang auch. Hier werden wohl die Updates noch Verbesserungen bringen. Diese erhoffe ich mir auch für die Grafikfehler die das Mod in den Texturen von Dachschrägen gelegentlich einbaut (siehe letztes Bild)

Fazit: ich kann damit leben als Carpenterersatz.


Meine Base von vorne


Ansicht von hinten


Der Eingang


ME und Produktion (auf kleinst möglichem Raum)


Im Keller der Reaktor und weitere Maschinen


Aufgang in den zweiten Stock


Leider deutliche Grafikfehler in der Textur.


#2

wegen der Grafikfehler es kommt darauf an wie du den block platzierst auf welchen und ob du ihn drehen must mit dem hammer du kannst die blöcke auch von unten mit shift gedrückt plazieren. wen du jeden block gleich setzt au die gliche art sollte das behoben sein :slight_smile:


#3

Ich werd es mal probieren, danke.


#4

ja ich wollte mich eh schon lange bei dir melden ich werde heute auf den ts kommen so gegen 21:00/21:30 würde gerne mal bischen quatschen mit dir mein ts name ist gleich wie hir und ingame;-)


#5

Ok, ich werd versuchen da zu sein.


#6

Ich finde das Haus von außen nicht so gut da ICH die schrägen noch nie gemocht habe. Von innen sieht es aber gut aus.