Meine Meinung + Entbannung

Also,
Ich wurde heute gegen 3:30 von einem MarcelkomischeZahlen gebannt da etwas mit meiner Wortwahl nicht zu stimmen scheinte. Ihm war sicherlich nicht bewusst das es sich entweder um meinen Freund handeltet dem ich bestimmte Begriffe entgegenwarf (julian8501), dazu kammen weitere Ausdrücke die ich jedoch nur als Zitate aus Lieder wieder gab (Vagina von DiegoSun, Juliensblog, 11 September) diese sollten niemals jemanden angreifen, was sie scheinbar doch taten , da der Mod, sowie einige Mitspieler wohl nicht den Geistigen stand haben Sarkasmus zu verstehen. Dies ist außerordentlich traurig für die betroffenen. Dazu kammen das Beleidigung auch von anderen verfasst wurden und um diesen etwas entgegen zubringen beschloss ich mich auf ihr primitives Niveau herunzerzulassen um mir selbst etwas Spaß zu bereiten. Auch ein Faktor der Vermutlich zu meiner Bannung beitrug war vermutlich das auslachen eines Spielers durch sein ständiges Sterben. Er war wohl leidrr auch nicht geistig bemächtigt sarkasmus zu verstehen. Was mich am ende noch sehr überraschte war die schnelle Durchsetzung des Bannes. Der Mod lies mir nicht einmal Zeit mich zu rechtfertigen, da er vermutlich genau wusste das ich im Geistig überlegen bin und meine Anhörung seine Autorität verletzten würde.
Freundlich Grüße EumelTV

(Mit diesem Text möchte ich niemanden angreifen, nur meine freie Meinung äußern, zudem wird dem jenigen der dies liest und nicht geistig schwach ist aufgefallen sein, das hier wieder etwas sarkasmus mitmicht :^)
Bye)

Wärst du so Intelligent wie du selber von dir glaubst dann wärst du imstande den einfachen Anweisungen wie man einen Entbannungsantrag schreibt zu Folgen zudem solltest du wissen das es nicht hilfreich ist in einem Entbannungsantrag mehrere Spieler und einen Moderator zu beleidigen.
Hätte Juliensblog ein Video zu Sarkasmus gemacht dann wüsstest du vielleicht was das ist.
lies bitte deinen “Entbannungsantrag” mit neutralen Augen noch mal und frag dich selber ob du so jemanden Entbannen würdest.

http://forum.myftb.de/t/wie-schreibe-ich-einen-entbannungsantrag/1165?source_topic_id=2972

Ich möchte noch hinzufügen hättest du die Regelgelesen wäre dir dieser abschnitt bestimmt bekannt gewesen.

Um achtsam und respektvoll miteinander umzugehen gilt:
Keine rassistischen, rechten, linken und religionsbezogenen Symbole
Weder direkte noch indirekte Beleidigungen
Keine anstößigen/ sexuellen Bemerkungen

Sakasmus hin oder her laut Regelwerk ist der Bann berechtigt.

Liedzeilen von Liedern die du nanntest verstoßen nunmal gegen unsere Richtlinien, auch wenn du es als Sarkasmus verstehst. Auf unseren Servern spielen auch sehr viele Jüngere, welche solche Texte nicht lesen sollten.
Der Ban war eindeutig berechtigt.

Dann solltet ihr eure primitiven Regelwerke, die auf der auf der Intelligenz jübgerer Personen beruhen, überarbeiten. Schließlich bin ich der Meinung das wir unsere Regeln nicht nur für Menschen mit Minderer Intelligenz schreiben sollten, sondern auch für solche die Sarkasmus sowie Witze auf hohem Niveau vertehen können, und sich nicht über diese, aufgrund ihres Missverständnisses und ihrer minderer Intelligenz aufregen.

Aber es ist die Entscheidung der euren ob ihr weiter auf niedrigem Niveau arbeiten wollt (um für mehr Spieler und mehr Einnahmen zu sorgen) oder etwas ändern, und auf hohem Niveau zu arbeiten, da es noch weitaus mehr als Primitiv ist sich njr für Geld zu interessieren.

Lg EumelTV
(Wieder nur meine Meinung, ich möchte niemanden angreifen)

Witze von der Art würde ich (auch nur meine persönliche Meinung, möchte auch niemanden angreifen) eher als sehr niederes Niveau betrachten…ebenso wie deine Ausdrucksweise…

(Tut mir leid, viel höflicher konnte ich das nicht formulieren)

1 „Gefällt mir“

Also erstmal überragt meine Intelligenz eure um mindestens das 1000 fache.
Dazu kommt das wenn ich mich an eure primitiven Vorschriften halte, ich genauso primitiv bin wie ihr es seit. Zudem habe ich niemanden beleidigt sondern nur meine Meinung aufgestellt, dies schrieb ich unter meinen Antrag. Die Aufassung des Textes obliegt dem Betrachter.

Also erstmal überragt meine Intelligenz eure um mindestens das 1000 fache.
Dazu kommt das wenn ich mich an eure primitiven Vorschriften halte, ich genauso primitiv bin wie ihr es seit. Zudem habe ich niemanden beleidigt sondern nur meine Meinung aufgestellt, dies schrieb ich unter meinen Antrag. Die Aufas

Ich erwähnte bereits dad ich mich auf dieses Niveau herblies um mir Spaßzu bereiten?

Am Anfang möchte ich klarstellen, dass @WhiteHunter hier nur Spieler ist und, sofern sich dein Beitrag auf ihn richtet, er mit den MyFTB-Regelwerken nichts zu tun hat.
Unsere “primitiven” Regelwerken basieren nicht auf der Intelligenz “Jüngerer”, sondern auf korrektem Umgang mit Mitmenschen. Nur weil es das Internet ist heißt das noch lange nicht, dass man sich hier benehmen kann wie man will. Hier gelten die gleichen Regeln sowie Sitten wie auch im Echten Leben.
Du hast dir mit diesem Thread die Chance auf eine Entbannung wahrscheinlich selbst genommen, da solche Anträge nicht “zur Belustigung dienen” sollten.
Falls du irgendein Problem mit unseren Regeln haben solltest kannst du dich gerne bei mir im Teamspeak melden und wir sprechen darüber. Mich findest du meistens oberhalb der Lobby in den verschiedenen Channel.

Mit freundlichen Grüßen,
violentcola

Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur oft in Form der Satire oder – verschärft – der Polemik angewandte Form der Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten unterschiedlicher Art. Sarkasmus ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμός sarkasmós „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von σάρξ sarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung.

Wikipedi, Sarkasmus, Samstag 1.August 2015

Korrekt Umgang mit Mitmenschen mit niedrigem Niveau.

Keine Lust mehr :3
Mir ist langweilig bin nächste woche eh nicht da und dannach bin ich ja wieder da.
Mir ist langweilig und ich hab keine Freund :^)

Entbannungsantrag abgelehnt.
“Dont feed the trolls” //Closed

2 „Gefällt mir“

Hmm, normalerweise hüte ich mich davor auf Divergenzen dieser Natur einzugehen, aber eine Frechheit dieser Art ist mir selten unter gekommen.
Sicherlich ist es an der Tagesordnung in der heutigen Jugendkultur Synonyme und eine gewisse Fäkalsprache zu nutzen. Allerdings muss ich hier mal einwerfen, dass nicht jeder Spieler diese Art von Humor oder Mundakrobatik schätzt oder teilt. Leider sehen einige Spieler, und hier möchte ich auch dich persönlich ansprechen das nicht. Spott, Ironie, oder gar Sarkasmus sind Stilmittel der Rhetorik, die in ihrer Art und Nutzung eine Frage des Senders und des Empfängers aufwirft. Da Kommunikation grundsätzlich auf diesem Prozedere basiert sollte jeder Sender auch vorab Prüfen ob das Empfangende Publikum zugänglich für seine Art der Kommunikation ist. Goethe rezitieren vor einem Rudel Wölfen erscheint da auch recht sinnentleert.
Ähnliches werfe ich dir vor. Du brüstest dich selbst mit ausgeprägter Intelligenz, hast allerdings genau diese Grundregeln ignoriert. Zusätzlich wirfst du uns, der Community, den Mangel genau dieser vor. Ich selbst bezeichne mich durchaus als gebildeten Menschen, der nicht zwingend eine öffentliche Plattform, die auf dem Prinzip des “Crowd-Fundings” basiert, zitieren muss.

Weiterhin trafst du die Aussage, dass du dich auf die primitiven Regeln dieser Community herablässt. Schon fast traurig, dass du diese Meinung hast. Bei genauerem Studium eben dieser wäre dir sicherlich aufgefallen, dass die Regeln dieser Spielgemeinschaft fast denen entsprechen die uns, die Menschheit, Tag für Tag begleiten. Diese Regeln des guten Geschmackes, des gegenseitigen Respektes und der Toleranz gegenüber anderer definiert die heutige Gesellschaft.
Mit deiner Aussage bezeichnest du ,ergo, die heutige Gesellschaft, deren Teil du hoffentlich bist, als primitiv. In manchen Punkten mag ich dir dabei sogar zustimmen, aber das Pauschalisieren ist in diesem Falle nichts anderes reine Polemik.
Ich könnte nun noch so einige an Wörtern und Mutmaßungen anfügen, allerdings sehe ich in diesem Falle keinen fruchtbaren Boden und so schließe ich mit den Worten:

“Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen”

• George Bernard Shaw
9 „Gefällt mir“

Normal würde ich jetzt nichts mehr dazu schreiben, aber das kann und will ich mir nicht verkneifen:

Dazu kommt das wenn ich mich an eure primitiven Vorschriften halte, ich genauso primitiv bin wie ihr es seit.

zum Thema Intelligenz, darunter fällt wohl die Deutsche Rechtschreibung bei dir nicht
www.seitseid.de

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag wir werden diesen NICHT besprechen, da dieser bereits von Administrationswegen durch ein Administrator (ViolentCola) abgelehnt wurde, wir wünschen dir viel Spaß bei der suche nach einem Server mit deinem Intelligenz Niveau.

Das MyFTB Team wünscht dir noch einen Angenehmen Aufenthalt im Reallife.
Achtung SARKASMUS.

MfG

GreeenTigeeer

9 „Gefällt mir“