Meine Lange Netherwarzenfarm :3

Hier ist meine Neue Netherwarzenfarm ich habe sie heute erweitert
und finde sie bis jetzt garnicht mal so schlecht. Natürlich wird noch alles verschönert
und vereinfacht, doch die eigentliche Farm ist nun fertig.

13 Stacks Netherwarzen kommen aus einem Wurf, naja ich mache jedoch
6 Stacks Umsatz, dadurch mache ich so rund 1000$ Umsatz.
In den Nächsten Monaten wird diese jedoch nochmal verlängert dann soll sie von 50m
auf 100m-200m gehen.
Was haltet ihr von meiner Idee? Lasst es mich gerne wissen ^^

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich so eine große Farm überhauüt ?
Wo spielst du denn, dass man diese zu $ machen kann?

Vanilla denk ich mal :smiley:

Vanilla ist cool!

Genau, Vanilla :slight_smile:
Also ich hatte erst nen Baufehler rein gemacht, ich hätte die Stufen vom
Seelensand erhöhen sollen und nicht vertiefen. Naja bei der nächsten Verlängerung
wird es Stufe für Stufe nach oben gehen ^^
Ob es sich Lohnt ist eine andere Frage. Ich habe vor einiger Zeit ganz viele Netherwarzen
und Seelensand gekriegt (Ich glaube die ganze Farm brauchte sowas mit 5-7 Stacks Seelensand)
deswegen habe ich einfach mal aus Spaß diese Farm erweitert. Wo ich sonst immer 1-2 Stacks bekam bekomme
ich jetzt wie schon gesagt 13 Stacks. 6-7 Stacks gehen jedoch ins Anpflanzen. :wink:
Die Netherwarzen verkaufe ich im Adminshop für Jeweils 2.50$ hört sich wenig an aber wenn man
soviele Stacks wie ich kriege in kurzer Zeit lohnt es sich ^^
Das Anbauen (Habe es mit einer Stopuhr überprüft) aller höchstens 4 Minuten.
Aber wie schon gesagt ob es sich wirklich Lohnt ist Geschmacks Sache, jedoch für Leute
die mit wenig Aufwand und wenige Materialien schnell und zudem einfach Geld verdienen wollen kann
ich nur die Farm empfehlen :slight_smile:

Spielst du eig. auch Modpacks auf MyFTB? Vllt kann man ja mal zsm ein Modpack machen :3

Ne ich spiele immer nur Vanilla macht mir auch iwie bisschen mehr Spaß :3

Okay

Hey,
was für eine einfache aber doch efektive Idee :hugs::star_struck:

Gerade wo man doch immer paar € braucht :hugs::thinking: toll

Vg Yeli

Danke :slight_smile: