Meine draconic rüstung schützt nur wie diamant

Seit gestern habe ich das Problem das meine draconic Rüstung und ebenso ein wyvern Rüstung fiel weniger schützen als es normalerweise üblich ist (draconic sword macht ca 4 herzen schaden und Pfeile von skeletten machen ein halbes hertz schaden) ich haben den verdacht das es etwas mit den vertrauten (Katze Eule Kröte die man mit einem ritual an sich bindet) von witchery zu tun hat den seit dem ich diese ritual ausgeführt habe hab ich das Problem und ebenso mein Mitbewohner
im Singleplayer kann ich den bug (ich gehe davon aus das es einer ist) nicht rekonstruiren.
Ich bitte um hilfe

mfg hirschy

Hallo hirschy2000,

mit der Rüstung von Draconic Evolution gibt es bereits einen bekannten Bug.

Problem: Der Chaos Guardian macht trotz vollem Capacitor LP-Schaden, was durch die Energie allerdings absorbiert werden sollte…
Ursache: Draconic Evolution in Kombination mit Thaumic Tinkerer (KAMI)

Ich weiß nicht ob das obige Problem mit deinem zusammenhängt, aber es scheint mir fast so…

Einer der Entwickler hat für den - von mir - oben genannten Bug bereits einen Bugfix zur Verfügung gestellt, allerdings kann ich dir nicht sagen wann dieser ins Spiel implementiert wird.

~ ParalyxX (Philipp)

@Blizzor96, @saibotu, @Administratoren

Danke für deine Antwort Ich bin mir nicht so ganz sicher ob das wirklich der selbe Bug ist, aber trotzdem werde ich jetzt erstmal das nächste update abwarten und schauen ob sich bis dahin irgendwas geändert hat

sollte sich nichts ändern gibt es dann irgendwelche Lösungen von der Seite des Servers wie zum Beispiel ein Reset meiner Spielerdatei (bis auf meine Welt und einigen Items habe ich nichts das für mich von großem wert ist)

gibt es neben mir auch noch jemanden bei dem dieser Bug auftritt?