Meine Bewerbung

Was ist eigendlich mit meiner Bewerbung ich habe noch keine Antwort auf mein vorgebautes bitte um Rückmeldung

@Fulwerin

1 „Gefällt mir“

Guten Abend TheLastDay,

Ich habe dir gesagt, das wenn die Zeit von deinem Grundstück abgelaufen ist, das wir dann eine Teamsitzung haben und du dann auch besprochen wirst. Daher solltest du dich zu diesem Zeitpunkt online auf dem Teamspeak befinden.

Wir haben dich nicht angetroffen ( hättest dich auch abmelden dürfen) und konnten dir dann auch nicht mitteilen wie die Bewertung ausgefallen ist.

Um es kurz zu machen du würdest nicht als Anwärter angenommen. Eine genauere Erklärung gibt es im nachhinein nicht mehr.

Viel spass weiterhin und frohes bauen

Fulwerin

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.