Meine Bescheidene Hütte auf Revelation


#1


#2



#4

Hi,

sieht schon recht gut aus. Schön zu sehen das du in die Höhe gebaut hast und nicht unter die Erde gegangen bist. Die Hausfassade könnte man noch etwas verbessern. Die Fenster könnte man mit Chisel&Bits auf-hübschen, die Fensterinnenfläche (Fasche) und ±6 C&B Blöcke an der Fassadenausenseite (Leibung) anders farbig absetzen.

Zum Technikteil, im Spawner Raum würde ich die Vanila Schalter duch RF-Tolls (Repeater/ Reciever - Monitor+Button Moduls) ersetzen.

MFG Kettzer


#5

Wie groß müssen so Spawner-Kammern eig. sein ?
Und ich stimme unserem Bau-Fanatiker Kettzer zu. Die Hausfassade ist wirklich ein bisschen sehr…“flach”


#6

ist ja noch lange nicht alles fertig :wink:


#7

schicke bude, fenomen ;3 :slight_smile:


#8

nette Hundehütte :smiley:


#9



#10


#11

Wie kommt man denn auf die Kombi von roten und blauen Planken ? xD