Mein Haus auf Revelation


#1














#2

sieht nice aus. Gute Arbeit!


#3

Perfektes Gründerzeit-Flair. Gefällt mir sehr gut.

Mit welchen Mods hast Du das hinbekommen, die Wendeltreppe, die Fenster etc.


#4

chisels & bits


#5

Sehr gute Arbeit :slight_smile:


#6

Lol, noch so’n Chisels-Verseuchter :smiley: :smiley: :smiley:

Die Wendeltreppe gefällt mir, auch wenn man vermutlich bei regelmäßigem auf und ab nen Drehwurm bekommen könnte :angel: Ebenso die Gesimse als optisches Schmankerl, auch wenns Dachgesims für meinen Geschmack ruhig noch bisserl rausstechen könnten, ne tolle Arbeit mit Liebe zum Detail, speziell die Windmühle in ner Windmühle zu verstecken :smiley::+1:


#7

Die Küche



#8

wer mag sich zu mir gesellen :smiley:


#9

Die Sachen sind mir zu gesund, aber sonst gern :smiley:


#10

Du hast definitiv zu viel Geduld mit Chisel und Bits xD
Ist aber sehr hübsch^^ Ob wohl ich es nicht unbedingt mag, wenn man immer jeden Hügel platt machen muss…
Ich glaube ich mag Bauten immer lieber, wenn nicht alles auf derselben Höhe/Ebene ist.
Aber jedem das Seine :slight_smile:


#11

Das geht schon noch, hat man schon extremer erlebt find ich.


#12

Sehr schönes Haus DerFenomen ^^


#13

Lieber setze ich mich nicht zu dir. Ich habe immer Hunger wie eine Holzaxt.


#14

Holzäxte können essen? o.O


#15

Nun ja… manche sagen, Moderaten haben ein nukleares Waffenarsenal in Form einer Holzaxt.
Von daher… ja.


#16

Es ist ein Hammer. Unser Banhammer >.<


#17

Ja der ist bei mir auch irgendwo.
Hm
Meiner ist etwas komisch… von ihm gehen Blitze aus und wenn ich ihn werfe, sterben nicht nur alle Monster in Reichweite, sondern speit auch noch Blitze. Ich glaube ich sollte den auswechseln lassen, oder?


#18

Thors Hammer ._. Ja


#19

Ich bin da wurde mein Hammer gefunden? xD


#20

… Ja in DerFenomens Haus xD

Gestohlen von xBolivarx.