Mein Hammer hat meine Magnetostatic Engines (T5) gefressen

Als ich eben mein RotaryCraft Setup abgerissen habe, habe ich dabei meinen Tinkers Construct Hammer verwendet. Dabei hab ich 2 T5s, 1 Shaft Junction und 1 Bevel Gears verloren. Das hab ich dabei nicht gemerkt und hab mich selbst wild gemacht, weil aufeinmal die 2 T5s weg waren. Dann wollte ich noch was bei meinem Extractor Setup verändern und hab dabei meine anderen 6 T5s abgebaut, auch wieder mit dem Hammer. Dabei ist mir sofort aufgefallen wo meine ganzen 8 T5s hin sind. Jetzt stehe ich hier ohne alles.
Verlust:
8xMagnetostatic Engine
1xShaft Junction (egal)
1xBevel Gears (egal)

In erhoffen einer baldigen Antwort
Togan42

Eine item Rückerstattung ist nicht möglich, wie du sicherlich aus den monster Regeln entnehmen kannst.

Ausschnitt der Monster Regeln

http://myftb.de/ftb-monster-regeln/

  • Den Anweisungen des MyFTB-Teams ist Folge zu leisten
  • Griefen ist verboten – dies umfasst alle Welten, Items und Inventare
  • Bugusing/Exploiting ist nicht gestattet
  • Bugs und Fehler unseres Servers bzw. des jeweilgen Modpacks sind dem Team in einer privaten Nachricht im Forum oder über den Teamspeak zu melden
  • Keine Item-Rückerstattung
  • Werbung für andere Server ist verboten
  • Beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische Skins/Avatare sind nicht gestattet
  • Gleichermaßen sind beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische – Spielernamen verboten
  • Anti-AFK-Maschinen sind strengstens verboten und die Spielzeit aller Bewohner der jeweiligen Welt wird zurückgesetzt
  • PvP ist, sofern ohne Absprache, verboten
  • Das Laden von Chunks mit Items, welche nicht dafür vorgesehen sind ist verboten (Quarrys/etc.)

Außerdem sollte man immer Rotarycraft Maschinen mit einer Pickaxe (Spitzhacke) abbauen!

LG Cobra

Wie @NightlyCobra schon gesagt hat es wird keine Item Rückerstattung geben.

1 „Gefällt mir“

Ohhhhh togan :slight_smile: du bist irgendwie so ein ach lassen wir das wenn wir uns das nächste mal im ts sehen klären wir das ok :smiley: Vlt habe ich ja noch was davon :smiley:

lg ElHubert

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 24 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.