Mein FTB Monster startet nicht

Mein FTB Monster Startet nicht, ich habe keine ahnung warum es nicht startet hier ist der log dazu: http://paste.feed-the-beast.com/view/33942584
Falls mir jemand helfen kann das wäre super. @Monsterr
Danke schonmal.

Welcher Version hast du denn gewählt?
Monster geht nur wenn du über den luncher 1.1.2 ausgewählt hast.
Und es könnte auch an Java liegen. Da ist Monster auch manchmal sehr eigen, mit 7,2. Der mag die 8 nicht immer.

Mit freundlichen grüßen Anny42

Vielleicht hab ich was übersehen, aber das Log sieht eigentlich ganz gut aus, Java 7 benutzt du ja auch. Wie äußert sich das denn? Brichst du den Ladevorgang ab, weil es dir zu lange dauert oder schließt sich Minecraft einfach? Außerdem wäre es noch gut, zu wissen, wie viel RAM dein Rechner hat und welcher Teil davon Minecraft zugewiesen ist.

@Paktosan ich habe 64 bit java
Ehm mein PC hat noch 200GB Speicher wenn du das meinst
Aber leider schließt sich Monster wenn ich es versuche zu starten
allso es kommt keine rückmeldung ich habe keine ahnung warum :frowning:

@Anny42
Ich habe Monster version 1.1.1
Dann java 7, ich habe keine ahnung warum es dauernd crasht
Ich glaube Monster hat bei mir einen eigenden willen

LG Nooob0815

dann versuch mal Monster 1.1.2

Ich meine den RAM deines PC´s, nicht den Festplattenspeicher. Wenn „Keine Rückmeldung“ erscheint, ist das nicht unbedingt ein Zeichen, dass die Anwendung abgestürzt ist. Das heißt nur, dass sie Windows nicht antwortet, dein Minecraft könnte zu einem solchen Zeitpunkt einfach nur noch am starten sein.
Wie viel RAM zugewiesen ist, siehst du hier:


Und wie viel dein Rechner hat, kannst du sehen, wenn du Windows+Pause drückst, das sieht dann so aus (die Zeile Arbeitsspeicher ist interessant):

@Paktosan ich habe das auf 3,75 gestellt was bei mir maximum ist

@Anny42 bei der 1.1.2 kommt auch keine rückmeldung

Einfach mal warten, das “Keine Rückmeldung” heißt nicht, dass Minecraft abgestürzt ist. Einfach mal nichts mit dem Minecraft-Fenster machen und das Log beobachten. Wenn im Log über 10 Minuten nichts passiert, dann kannst du dir auf jeden Fall sicher sein, dass Minecraft sich aufgehängt hat.

Das spiel braucht eineweile bis es sich gefangen hat. Läuft denn die lunscher console weiter
oder steht diese auch still?
Lass dich auch nicht stören von den Roten und Gelben zeilen.
Dass bedeutet nicht viel

Die launscher konsole leuft weiter aber das minecraft fenster kommtimmer keine rückmeldung

Und ich hatte die Konsole mal 1H durchlaufen lassen aber nichts passiert, ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen kann

DAnn läd das spiel und braucht einfach eine weile Zeit.
Bei mir dauert das spiel ca.5- 10 min bis es fertig geladen ist

Was ich nicht verstehe bei euren launcher (MyFTB)
Das die modpacks immer wieder neu installiert werden
Alle modpacks werden neu bei mir installiert außer FTB Ultimate

Hier nochmal ein link wo ich die konsole mal 10 minuten durchlaufen lasse http://paste.feed-the-beast.com/view/44a9d17f

Kannst du denn andere Modpacks starten?

FTB Ultimate ja
Aber bei FTB Infinity hab ich das problem das ich es immer neu installieren muss

Hat sich ja geklärt