Wie der Titel schon sagt werd ich hier eine art Tagebuch über mein(unser) terraforming projekt führen also mal zusammenfassend : es läuft recht gut wir sind nich erst am anfang
das war der Stand 10.12.2016
und das ist der derzeitige Stand am 24.12.2016(beachtet das schild bitte nich das is nich aktuell;D )
meine mitbauer sind : Nein999999, WirdVerletzt, ZwergNaseErik und meine (leider gebannte frau) Lady_Seropha
Der Bereich umfasst eine Größe von 801x801 Blöcken die auf der karte leider schlecht zu sehen sind^^
dort wird ein Schloß bzw eine Burg für meine frau.mich und mein derzeitiges Team gebaut
wir spielen auf dem vanilla 1 Server
Derzeit geht es wie schon oben gesagt gut voran
und sobald die Fläche fertig is werden „nur“ noch die burgmauern und der burggraben gezogen und dann hatte ich vor die Welt auch für andere freizugeben mit einem Shop funktionierender epfarm zaubertisch etc
Was allerdings noch fehlt sind fleißige Mitarbeiter die Erde Farmen und setzen
Screenshots werden die tage noch folgen
Hoffe auch das ich einen teamler (vorzugsweise einen Admin oder owner) dazu bringen könnte mit einem Worldedit befehl (//changebiom) din ganze Fläche in ein einziges biom zu ändern da es derzeit einige verschiedene biome einnimmt
das soll nich irgendeinen Vorteil verschaffen sondern einfach nur für die Optik sein
MfG Lord_Anubarax