Mein Anfang von etwas schönem :)

Hallo, ich hatte Langeweile und ich dachte mir mal,

ich lass euch auch an dem Teilhaben, woran ich baue ^^

Und meine Windmühle, ja, ist noch gerade im Aufbau ^^

Auch das Haus werd ich im Laufe der Tage verschönern ;3

schöne Grüße
Chisana_Ai

3 „Gefällt mir“

Schaut super aus, darf ich eventuell auch Fragen, welches Ressourcenpack du verwendest?

Mit freundlichen grüßen,
LuckyPatcher

2 „Gefällt mir“

Hallo, danke erstmal und ja klar darfs du! ^.^
Ich benutze das PureBDcraft 256x256

PS: ist in Vanilla :smiley:

Craftige Grüße
Chisana_Ai

2 „Gefällt mir“

Da ich jetzt leider ein kleines Problem mit meinen Ressourcen habe, mach ich erstmal Pause und gehe heiern :smiley:
Ich wünsche euch noch allen Viel Spaß beim weiter minecraften und eine angenehme Nachtruhe, für die, die auch schlafen gehen oder es demnächst werden.

nächtliche Grüße
Chisana_Ai

Edit: Upsi, ich sehe gerade, ein Teil des oberen Stockwerks wurde nicht aufgenommen :stuck_out_tongue: Upsi xD bitte um Verzeihung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Machst du hier denn noch weiter :wink: Gespannt wartend

1 „Gefällt mir“

Sie ist derzeit nicht mehr aktiv. Wahrscheinlich die Lust verloren.

1 „Gefällt mir“

Dabei kann man mit ihr auch so toll darüber und im allgemeinen schreiben :frowning: Schade. Hoffe sie kommt wieder, ist eine tolle Schreibgesellschaft mit ihr.

1 „Gefällt mir“

Hallo, klar mach ich weiter, wenn ich dazu die Zeit und die Lust finde,
doch, ich glaube, es interessiert eh niemanden, was ich da fabrizier, außer LuckyPatcher hat niemand zu der Arbeit geschrieben :wink:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich aus meine eigenem Thema, aber wie sagt man, einfach dran bleiben, wenn ich mich schon heute einloggen könnte, würde ich dies auch machen! Aber kann ich ja leider noch nicht.

Wieso nicht?
Hab gerade nicht wirklich das Bedrängnis, iwie Minecraft zu starten ^^
Vorallem, weil es iwie auch langweilig ist :smiley: da zock ich gerade lieber Fallout 4 oder Tomb Raider.
Jetzt herrscht auch die Weinachtszeit, da möchte man ja lieber was mit seinem Partner oder der Familie machen, da ist der PC nicht so im Vordergrund, jedenfalls für mich! :wink:
Schönen Abend/Nacht noch und eine schöne Weinachtszeit, ich denke, nach der Weinachtszeit, werd ich mich wohl wieder dran setzen :wink: läuft ja auch nicht weg :stuck_out_tongue:

Gute Nacht! :smiley:

1 „Gefällt mir“