Mehrmalige entbannung eines bestimmten Users

Wertes Myftb Team,

Es ist mir bereits mehrfach um genau zu sein 3 mal aufgefallen das
Bombojo eine Regel bricht gebannt wird und zu Rediomand geht.

Rediomand hat bisher jedesmal noch am selben Tag den Bann trotz Regelbruchs
wieder Entfernt.

Auch heute wurde Bombojo wieder gebannt sollte eig auch 1 Woche gebannt bleiben jedoch war er wieder
bei Redio der ihn auch bereits entbannt hatt.

Sollte das weiterhin der Fall sein das es hier vereinzelte Personen gibt die über den Regeln stehen werde ich myftb leaven und woanders spielen gehen.

Hallo Boesergolf,

Wen ein Spieler gegen die Regeln verstößt, wird er bestraft egal, wer das ist und egal bei wehm er sich dann meldet.

Kein Spieler steht über den myftb Regeln!

Die Sache mit Bombojo haben wir (infinity Team, Bombojo, und ich) geklärt und sind zu dem Ergebnis kommen dass der Bann nicht gerechtfertigt wahr.

Bei jedem anderen Spieler hätte ich/wir genauso gehandelt es hat nichts mit Bombojo direkt zu tun.

Zudem stellst du falsche behauptungen auf Bombojo wurde 2-mal (nicht 3-mal) gebannt und entbannt
zudem habe ich Bombojo nie entbannt das hat immer die gleiche Person gemacht die ihn auch gebannt hat, nachdem wir die Sache geregelt wurde. Zudem war nie die reden von 1 Woche

Und nicht vergessen du bist der der Spieler Fallen aufstellt

Trotzdem bedanke ich mich für dein Feedback

lg Redio

1 „Gefällt mir“

Spielr fallen ? und ich dachte ich wäre creepy :open_mouth: (ich bilde ein golem armee aus und die serverherrschaft an mich zu reißen)

Der Beitrag ist 7 Monate alt.

1 „Gefällt mir“