Einen schönen guten Tag,
Ich danke zuerst einmal für die neuen eintauschbaren Vote Belohnungen, die machen das Voten gleich wieder viel Attraktiver.
Zu dem Grund des Threads.
Ich habe leider feststellen müssen das bei den Rezepten (aktuell) der ein oder andere Mod ausgelassen wird, beispielsweise Botania, IndustrialCraft oder ähnliches (In IC meine ich damit Gegenstände wie Iridium Ore was im Mod nicht gleichwertig mit dem Ingot gesehen wird und somit sehr Wertvoll und selten ist).
Ich hätte dabei den Vorschlag Gegenstände bevorzugt einzupflegen die keine Crafting-Recipes besitzen, wie aus Botania die Overgrowth Seeds. Die sind äußerst nützlich, jedoch nur als Dungeonloot oder Bossdrop des Gaia Guardians welcher mit dem Gaia Ingot beschworen wird.
Da man damit bedeutend die Suchrate in Dimensionen wie die Farmwelt oder dem Deep Dark reduzieren könnte und somit Leute nichtmehr die Notwendigkeit hätten dafür in Höchstgeschwindigkeit herumzufliegen, hätte man somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Die Kosten überlasse ich natürlich euch, als Spieler neigt man leicht dazu die Kosten viel zu niedrig vorzuschlagen
Einen schönen Gruß,
Blarghon
EDIT: Ich hatte vergessen zu erwähnen das sich dieses Thema speziell auf Infinity bezieht.
Hallo ich finde dein Idee wirklich gut wir haben momentan ja nur vanilla Rezepte für die vote eier hinzugefügt damit wir überall die gleiche Datei einspielen können. Natürlich können wir die rezepte genau auf infinity zuschneiden und ein paar uncraftbare Items mit rein nehmen falls du dich mit minetweaker auskennst kanste ja gerne mal deinen rezeptforschlag an mich senden dann können wir das im Bestenfall sofort übernehmen
lg
Rediomand
Ich werde mich mal ransetzen, das Format sieht nicht so kompliziert aus wie der erste Blick vermuten lässt.
Es gibt neuerdings auch eine Ingame GUI mit dem Namen MineTweakerRecipeMaker, jedoch kommt man mit der leider nicht auf den Server. Ließe sich nur leichter bearbeiten wenn man die Items zur Hand hätte. Aber wenns nicht geht, gehts nicht.
hört sich gut an geht der MineTweakerRecipeMaker nicht auch im singeleplayer?
Ja, aber der Verwendet die Items und ich bin mir gerade nicht sicher inwieweit die ItemID mit MetaID sich beim Umbenennen und/oder Verzaubern von Items verändert.
Im Singleplayer hat man die Custom Eggs leider nicht zur Verfügung, jedenfalls nicht direkt (/give).
EDIT: Getestet, die Spawneggs vom Server lassen sich doch nicht mit /give 383:97 oder minecraft:spawn_egg:97.
Auf dem Server sieht man jedenfalls nur die Itemnamen wie Minecraft:Spawn_egg bei jedem der Vote Eggs.
Vielleicht treffe ich dich heute im Laufe des Tages im Teamspeak an, das würde ein paar Sachen leichter machen. Eventuell ließen sich dann noch andere Rezept-Vorschläge ermitteln damit man nicht alle Tage nur wegen zwei oder drei Rezepten die Datei abändern müsste.
ich habe deine rezepte 1 zu 1 eingespielt vielen dank
Ich hab jetzt doch noch einen Fehler gefunden, ging seltsamerweise bei mir ohne große Probleme.
Vorrausgesetzt du hast die Datei 1:1 übernommen Zeile 105 fehlt eine SubID, da gehört
< MineFactoryReloaded:machine.1:3> hin, natürlich ohne das Leerzeichen am Anfang, der blendet das dann nur aus.
Ich entschuldige mich für diesen kleinen Fehler.
Es fehlen außerdem noch ein paar davon (Bedrockium Drum, Cryo-Stabilized Fluxduct) , kam ein Fehler beim Einspielen?
Gruß,
Blarghon