Mehr Emojis für den Discord Server

Da wir auf dem MyFTB Discord Server Boost Level 3 erreicht haben hätten wir Platz für bis zu 250 Custom Emojis und bis zu 60 Sticker, tatsächlich verwenden wir jedoch nur 2 Emojiplätze und einen Stickerplatz. Daher würde ich vorschlagen dass wir die Plätze wenn möglich auch nutzen.

Ich habe bereits 2 Emojis fertig gestellt die wir für den Server verwenden können und noch einen Sticker gefunden den wir „unbedingt“ brauchen (danke an @sibi118 für die Idee mit dem Sticker). Falls noch jemand Vorschläge/Ideen hat kann er diese gerne auch hier als Antwort posten. Ich würde Vorschlagen nur ein Emoji/Sticker pro Antwort zu senden so können wir mit den Herzen abstimmen welche uns gefallen und welche nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Emoji: MyFTBUpvote
MyFTBUpvote

3 „Gefällt mir“

Emoji: MyFTBDownvote
MyFTBDownvote

3 „Gefällt mir“

Animierter Sticker: CheckThePins
checkthepins

3 „Gefällt mir“

Hey, wir werden das in unserer morgigen Adminsitzung besprechen.

Wir haben die Emojis dem Discord hinzugefügt.
Ich lasse das Thema mal für weitere Vorschläge offen.

2 „Gefällt mir“

Emoji: CheckThePins (nicht animiert da man nur mit Nitro animierte Emojis verwenden kann)
pins

Habe ich mal mit hinzugefügt.

2 „Gefällt mir“

this
Ich glaube da brauch ich nichts dazu sagen warum wir das Emoji brauchen :sweat_smile:

Ist drinn

1 „Gefällt mir“

soon

1 „Gefällt mir“

MyFTB Herz
MyFTBHeart

Gewinner der Discord Abstimmung für ein MyFTB Hype Emoji
HypeFontUnterschrift

Soon, Heart, Hype hinzugefügt

Soon von dir entfernt

image
Aber es ist doch noch da? :thinking:

waren ja 2 bei Grantel seiner Aktion kekw

1 „Gefällt mir“