Mega Bug: 40 Minuten Arbeit weg

Hallo.

Als mein Kumpel das letzte mal online war, also am 4.10, hatte er etwas gebaut.
Hier mal der Link: [zensiert]
Ihr könnt mal ab Minute 42 für 60 Sekunden gucken, das dürfte reichen. Jetzt kommt aber das Entscheidende, als wir gestern wieder online kamen war das, was er gebaut hat weg, so als ob er nichts gemacht hat.
Hier mal ein screenshot.


Das komische ist ja auch das er laut Torch online war.

Beitrag wurde von einem Moderator editiert

Häääääääääää???
Was ist das denn? Ich erscheine an einer anderen Stelle und in einer anderen Welt, als wo ich mich ausgeloggt habe und als ich mir die stelle angucke ist das Gebaute auf einmal wieder da. Was Ist das denn???

Hallöchen @TNTwilli,

Ich bin mir nicht sicher was der Fehler war, aber wie ich deinem 2. Post entnehmen kann, scheint das Problem gefixt worden zu sein.

Sollte es dennoch weitere Fragen geben, schreibe etwas unter diesem Post oder schreibe einem Vanilla-Moderator Ingame an.

Mit freundlichen Grüßen: grepkin in Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

Im Ts geklärt