AE2 hat Channel, das bedeutet jedes Kabel (von denen die du dort verbaut hast!) kann nur 8 Channel "transportieren"
Da 1 Bus (oder Terminal etc.) 1 Channel benötigt kann es sein, dass die hinteren keine Channel mehr abbekommen.
Am besten schaust du dir dazu mal ein Tutorial auf Youtube an weil die Erklärung hier den Rahmen sprengen würde
Jede Seite deines Controllers hat 32 Channels. Deine aktuellen Kabel können nur 8 Channel übertragen. Wie man auch von deinen Aussagen nach ausgehen kann sind die Channel wohl voll. Also stärkere Cable (Dense ME Cable = 32 Channel übertragung) und dann direkt am bus ein normales Cable, da sich die dense nicht mit dem Bus verbinden.
Wir bieten keinen Support außerhalb unseres Servers an, schon gar nicht für andere Server.
Man geht ja auch nicht ins z.B. Rewe um zu fragen, ob man bei seinem Gemüseladen um die Ecke die Tomaten lieber bei Bauern xyz bestellt.
Wir bieten keinen Support außerhalb unseres Servers an
Schon klar, ging mir eigentlich nur darum mein Anliegen zu verdeutlichen.
Ich probiere nur oft Sachen im Singleplayer aus um sachen wie (Effizienz, Funktion etc.) zu testen bevor ich sie auf dem Server nachbaue und merke dass es nicht funktioniert.
Da würde es aber keinen Sinn machen sowas auszuschalten, dann hast du nämlich die Problematik des Servers nicht und musst im Endeffekt wieder umplanen^^
Macht sehr wohl Sinn wenn ich große Projekte plane (in dem Fall viele Export Busse) und nicht gleich 10 Kabel verlegen will. Es ist ja erst eine Idee, welche sowieso erst später an die Bedürfnisse angepasst wird ( Platz, vorhandene Kabel et.)