ME system nicht möglich zu craften

Sehr geehrte Myftb community,

Da der “advanced rf Storage” Block wegen Bugs Disabled ist, ist es nicht möglich die angegebene rf/t zahl zu erreichen für den “Energy Acceptor” Da dieser 2000 rf/t braucht und man kann maximal 1250 rf/t erreichen, mit “RF storage”. Vielen Dank in Voraus für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Minecraftpascal

Hallo Minecraftpascal,

kann es sein, dass du es im falschen Thema hast, denn in Ultimate gab es kein Energy Acceptor.

LG Berni

Ups wollte es in ftb continuum tun sorry

Habe mich schon gewundert

Wenn du willst kann ich mal gucken ob es alternativen gibt.

so habs mal verschoben und dein neuen thread gelöscht. Brauchstes kein neues schreiben.

mfg THOR_79

1 „Gefällt mir“

Du meinst den ME Controller von Applied Energistics 2, richtig?

Einfach mehr RF Storages bauen und an den EFab anschließen. Ein RF Storage bringt ja 250 RF/t, also brauchst du mindestens 8 Stück um auf die geforderten 2000 RF/t zu kommen.

Grüße

Müssen die nicht direkt an der Crafting Grid Anliegen?

Hallo Minecraftpascal,

Wo du die RF Storage hin baust ist egal, es muss nur beachtet werden das das ganze Efab Gebilde als verbundener Multiblock zu sehen ist.
Als zusätzliche Information ist zu sagen das jede verbaute Gearbox den benötigten Strom des Rezeptes erhöht.

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04