ME-System geht immer aus


#1

Moin!

Ich habe bei mir auf dem Server ein ME System mit mehreren Komponenten. Nicht viel nur 3 Öfen, 2 Macerator und nen paar Crafting CPU’s

ich habe es bereits mit SolarPanels, der CreativeCell usw ausprobiert aber… immer wenn ich nen Stack eines Items in das System tun will geht es aus und eine Sekunde später wieder an. So als wenn es keinen Strom hat. Selbst wenn dies so wäre: Kann ich mehrere Energyacceptors nutzen? Habe es bereits probiert doch es macht keinen Unterschied.

Ich hoffe hier kann man mir helfen denn ich finde leider im Internet nichts

Liebe Grüße!


#2

Auf welchem Server/Modpack spielst du denn?


#3

einem eigenen… ich nutze allerdings die EnderIO ME Conduits…

Glaube aber nicht dass das daran liegt.


#4

Wir bieten keine Unterstützung für eigene Modpacks/ Server an; schau dir am besten Tutorials zu den Mods an.


geschlossen, #5