ME cells bug

Hey liebes MyFTB Team

ich hatte ein Problem mit ME cells in @Horizons wo ich die im inv hatte und nicht mehr joinen konnte(wurde gefixt) https://forum.myftb.de/t/kann-nicht-joinen-error-kick/16222/4

der liebe @Chrissi19961 hat es gefixt und ich sagte: kann ich meine items zurück? er hat mich gemoved in den ts channel aber dann war er weg.

kann mir wer die items wieder geben?

In den Regeln wird ausdrücklich gesagt, dass Item-Rückerstattung nicht gewährleistet ist.
D.h. vermutlich nicht.

); ist doof ich habe fast 4 Wochen gefarmt und jetze alles einfach weg

An jeder Cell steht deutlich dran “Nicht so viele auf einmal” also, wie kommt man auf die Idee diese in ein Goldenback zu packen und dann noch ins ME?

Sorry wie geschrieben steht in den Regeln, keine Item-Rückerstattung, warnung steht ja an den Cells auch dran.

Dem schließe ich mich an. In den Regeln steht keine zurück Erstattung zudem steht es an den cells nochmal dran.

Tut mir leid.
Wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem Server.