ME Bug und Problem bei Infinity

@Universe
Folgendes Problem: Beim laden von meiner Welt passiert es relativ oft, dass die Craftingunits „zerbrechen“ und dann haufenweise Items auf dem Boden liegen. Die Units selbst stehen danach noch, aber der Inhalt liegt halt rum. Meistens ist es einfach nur nervig, weil man alles wieder einsammeln und den Auftrag neu starten muss. Aber jetzt hatte ich mir 10 (?) Bedrockium Ingots bestellt, und dann ist mir das passiert. Jetzt liegt so viel Cobblestone (mind. 1 mio) auf dem Boden, dass ich höchstens 2 fps habe, und der Server unglaublich stark laggt. Die Items despawnen auch nicht, und Lava oder ein Feuerzeug aus dem ME holen (oder auch nur irgendetwas anderes) geht nicht. Könnte mir da jemand helfen?

Hallo,

wegen den Cobblestone kann ich dir schon einmal helfen wenn du mir sagst auf welschem Infinity du spielst.

Ich spiele auf Infinity 6, Welt 2843 müsste das sein.

Ok das Backup ist eingespielt, dann schau mal nach ob alles ok ist.

Ansonsten meld dich mal im Teamspeak bei uns, wegen dem ME-System.

Leider immer noch alles voller Cobblestone.
Mir ist aber aufgefallen, dass mein CPU in 2 Chunks steht. Könnte sein, dass die nacheinander geladen werden und währenddessen kaputt gehen.

Hallo,

habe dir jetzt ein noch älteres Backup ein gespielt.
Wenn es nun immer noch nicht funktioniert melde dich, doch bitte bei uns im Teamspeak.

Grüße
Silentstone04

Alles funktioniert super, vielen Dank!