MC Crash,problem mit RFTools

Wollte heute eine Pumpe im Nether aufstelln,hab dann im Upgrade n Reeiter gefunden,wo man einstellen kann “Zylinder etc” nun bei der umstellung ist wohl MC gecrash,weiß nun aber nicht,ob es dauerhaft am crashen ist,wegen den Pump upgrade

https://paste.myftb.de/lijodiyimu

Warum bist du Beyond Helfer und stellst alle Fragen im Forum statt deine Beyond Teamkameraden im Ts zu fragen ?

Es steht ihm doch frei, ob er uns im TS fragt, oder ob er hier ein Thema erstellt.
Zumal man bei einem Crashlog nicht unbedingt die Hilfe eines Mods braucht (wir können da natürlich auch helfen), da auch manche Spieler oder Admins in der Lage sind, Crashreports zu lesen.
Vielleicht erhofft er sich hier eine schnellere Antwort :wink:

Okay kommt halt so rüber als wäre das nicht so nen guter Zusammenhalt des Teams

Lieber SKY_xD
Da du nicht bei meiner bewerbung dabei warst,kannst du es nicht wissen,
meine Grundkenntnisse,was Mods angeht,bezieht sich nicht auf alle 183 Mods die Beyond zur verfügung stellt.
Da es sich hier um einen CRASH log und nicht um Mod problem Handelt,ist das ein ganz anderes Themen berreich. Daher steht mir die berechtigung,hier fragen zu stellen mit dem anhang meines Crashlogs.
Falls du trotzdem weiterhin über mein Rang Stänkern willst,dann beschwer dich im TS bei einen meiner Team-Mitglieder.
Jedoch hat dieser Beitrag rein garnichts (Außer das es um ein Crashlog von einer Mod geht) zutun.

2 „Gefällt mir“

Zudem derzeit wenige Mods im TS Aktiv waren.

1.Lasst uns nicht aus einem kleinen Thema ein riesen großes machen
2.Will ich nicht über deine Rang stänkern sondern nur sagen wie es für mich rüberkommt
3.Wenn es sich bei mir um einen Crash oder etwas anders handelt dann gehe ich kurz 10. Sekunden in den @Adventure Support bis einer da ist und mache kein Thema hier im Forum auf und erst recht würde ich dies nicht machen wenn mir das Team bekannt ist…
Ps: Entschuldigt meine Rechtschreibung bin am Handy

Hallo @SKY_xD

Dürfte ich mal wissen, warum du hier solch eine Diskussion anfängst?
Er darf / kann, wie jeder andere Spieler fragen stellen und ich verstehe nicht,
warum du dich jetzt genau einmischt…

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Helfer da drin ist, bekommen wir eig keine Nachricht.

Und außerdem:

Er kann auch noch hundert Themen machen solange er uns nicht erreichen kann (was hier der Fall war).

Beruhigt euch alle mal, es lohnt sich nicht, wegen solchen Kleinigkeiten ne Diskussion anzufangen.

Thema Closed~
Moderatoren/Admins können auch bei Closed Thema antworten.

Auf Wunsch des Autor

Problem im TS gelöst.

War ein einmaliges Phänomen.