MC-Crash durch Void - Welt

Hallo,
ich habe neben meiner Welt noch eine Void Welt. Ich komme mit Hilfe eines Mystcraft - Books in diese Welt. Leider stürzt mein Minecraft beim ersten versuch, die Welt zu betreten ab. Ich glaube, das passiert, weil die Welt nicht geladen wird, wenn ich den Server betrete. Muss ich irgend etwas an der Void-Welt verändern, um das zu vermeiden?

Die Nummer der Welt ist Void432.

Wenn sich das nicht beheben lässt, kann die Welt wieder gelöscht werden.

auf welchem Server spielst du denn? Tppi 2? oder Koretex?

Ich spiele auf TPPI2, sorry hab ich vergessen anzugeben.

Habe es mal in die richtige Kategorie verschoben. @Kuchen87

Versuch vom Spawn zu deiner Welt zu Porten bei mir z.b stürzt das spiel nicht ab wenn ich mich vom Spawn Porte.

OK teste ich nachher mal, vielen Dank.